Timeless~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Timeless~

Was passiert, wenn man versucht die Zeit aus dem Gleichgewicht zu bringen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 In der Halle

Nach unten 
+4
Tsyan Quixley
Catherine O'Tale
Shane
Lazar
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Selena Lunare
Moderator
Selena Lunare


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 28.02.10

In der Halle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: In der Halle   In der Halle - Seite 4 EmptyDo März 18, 2010 7:57 pm

Selena musterte ihn aufmerksam, schwieg aber. Ihre Gedanken waren weit weg, zu Dante geschweift, wie so oft. Sie verfluchte sich für ihre Schwäche. Wieso konnte sie nicht vergessen? Weil du ihn geliebt hast, flüsterte eine Stimme in ihrem Kopf. 100 Jahre lang.Für den Bruchteil einer Sekunde spiegelte ihr Gesicht uralte Traurigkeit wieder, bevor ihre schönen Züge wieder ausdruckslos wurden.
Nach oben Nach unten
Kazuja
Moderator
Kazuja


Skorpion Schlange
Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 34
Ort : Venster
Laune : ~ Verschlossen ~

In der Halle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: In der Halle   In der Halle - Seite 4 EmptySo März 21, 2010 3:16 pm

"Wie du meinst Halir. Aber ich bin mir ziemlich sicher das wir immernoch die Überhand haben. Ich meine was könnte der Feind haben, was wir nicht haben."

Er musste etwas lachen.
Nach oben Nach unten
http://esfshuffle.forumieren.de/
Halir
Moderator
Halir


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 02.03.10
Ort : Das Anwesen
Laune : gut gelaunt

In der Halle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: In der Halle   In der Halle - Seite 4 EmptyDi März 23, 2010 3:11 pm

"Der Feind unterschätzt uns nicht.", sagte Halir überzeugt, lächelte Kazuja aber dennoch wohlwollend an. "Wir täten gut daran, das ebenfalls zu tun. Nun denn, es ist spät und ich sehne mich danach mich auszuruhen.", fuhr er fort. "Ich denke, ich werde mich jetzt zur Ruhe begeben."
Nach oben Nach unten
Selena Lunare
Moderator
Selena Lunare


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 28.02.10

In der Halle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: In der Halle   In der Halle - Seite 4 EmptyDi März 23, 2010 3:50 pm

Selena schreckte aus ihren Gedanken auf. "Ich werde mich ebenfalls zurückziehen", sagte die Vampirin und schenkte den beiden anderen ein Lächeln, dass jedoch ihre Augen nicht ganz erreichte. Sie fürchtete, dass sie wieder eine dieser Phasen hatte. Ein Moment der Schwäche, den sie den anderen nicht zeigen wollte.
Nach oben Nach unten
Halir
Moderator
Halir


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 02.03.10
Ort : Das Anwesen
Laune : gut gelaunt

In der Halle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: In der Halle   In der Halle - Seite 4 EmptySa März 27, 2010 2:25 pm

"Eine angenehme Nachtruhe wünsche ich euch beiden.", sagte Halir mit seinem immer gleichbleibenden Lächeln. Dann drehte er sich um und ging die Treppe zu seinem Zimmer empor.
Nach oben Nach unten
Selena Lunare
Moderator
Selena Lunare


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 28.02.10

In der Halle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: In der Halle   In der Halle - Seite 4 EmptySo März 28, 2010 11:32 am

Selena nickte Kazuja zu, wandte sich um und stieg die Stufen hinauf zu den Zimmern,
bemüht sich nicht anmerken zu lassen wie fragil ihr Zustand grade war.
>>>Selenas Zimmer
Nach oben Nach unten
Selena Lunare
Moderator
Selena Lunare


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 28.02.10

In der Halle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: In der Halle   In der Halle - Seite 4 EmptyDo Mai 27, 2010 4:55 pm

Selena betrat die Halle. Niemand war hier zu sehen. Sie durchschritt den Raum, öffnete die Tür und verschwand nach draußen.

>>>Eine Lichtung im Wald
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





In der Halle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: In der Halle   In der Halle - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
In der Halle
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Timeless~ :: Die Organisation :: Das Anwesen :: Die Halle-
Gehe zu: