Timeless~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Timeless~

Was passiert, wenn man versucht die Zeit aus dem Gleichgewicht zu bringen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 In der Halle

Nach unten 
+4
Tsyan Quixley
Catherine O'Tale
Shane
Lazar
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Catherine O'Tale
Moderator
Catherine O'Tale


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 17.02.10

In der Halle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: In der Halle   In der Halle - Seite 3 EmptySo Feb 28, 2010 11:54 am

Catherines Gesicht war emotionslos, als ein Mädchen sie anstarrte. Wie witzig.... Denkt, sie könnte mich einschüchtern. Sie hielt dem Blick stand.
Ihre Mundwinkel hoben sich leicht nach oben. Ein finsteres Lächeln umspielte ihre Lippen. Hieß das Mädchen nicht Lightning? sie kam ihr bekannt vor.
Nach oben Nach unten
Lightning
Moderator
Lightning


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 15.02.10
Ort : Das Anwesen
Laune : neutral

In der Halle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: In der Halle   In der Halle - Seite 3 EmptySo Feb 28, 2010 1:55 pm

Lightning wich Catherines Blick nicht aus. Sie sah ihr weiter in die Augen und durchbohrte sie mit einen Blick, der jeden Menschen zurück stolpern lassen würde. Plötzlich lächelte die Frau und hinter Lights düsteren Fassade, brach ein stummes Geschrei aus, das Light dazu zwang ihre Ohren davor zu schützen und weg zu rennen. Erinnerungen kamen in ihr hoch und Lights Kopf dröhnte, wurde schwerer als Blei. Sie kannte diese Frau! Ein Bild bildete sich vor ihrem Kopf. Trümmer und eine Ruine. Männer mit Waffen. Und eine düster lächelnde Frau, mit schwarzen Haaren. Lights Blick wurde noch leerer und ihre Finger krallten sich in das Polster. Das alles dauerte nur wenige Sekunden. Lights Kopfschmerzen ließen nach und ihr Gesicht gewann wieder an Farbe. Sie war Caths Blick immer noch nicht ausgewichen und sie verspürte auch keinen Drang mehr dies zu tun. "Catherine." Lights helle, laute Stimme hallte noch in der Halle wieder.
Nach oben Nach unten
Catherine O'Tale
Moderator
Catherine O'Tale


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 17.02.10

In der Halle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: In der Halle   In der Halle - Seite 3 EmptySo Feb 28, 2010 2:57 pm

Catherines Lächeln wurde breiter. "Geschockt?" fragte sie mit einem finsteren Lächeln auf den Lippen.
Sie ging herum und ließ das Mädchen nicht aus den Augen. Sicher, Light versuchte sie gerade mit ihrem Blick zu durchbohren. Doch bei ihr klappte das nicht. Sie war so etwas gewöhnt. Es war normal, dass alle vor ihr Angst hatten und sie hassten.
Nach oben Nach unten
Selena Lunare
Moderator
Selena Lunare


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 28.02.10

In der Halle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: In der Halle   In der Halle - Seite 3 EmptySo Feb 28, 2010 3:14 pm

Selena betrat die Halle, ihr Schwert schwang bei jeder Bewegung mit.
"Eine neue Bekannte, Catherine?", fragte sie und blieb stehen. Ihr rotes Kleid floss an ihr herunter und unterstrich ihre blasse Haut.
Nach oben Nach unten
Lightning
Moderator
Lightning


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 15.02.10
Ort : Das Anwesen
Laune : neutral

In der Halle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: In der Halle   In der Halle - Seite 3 EmptySo Feb 28, 2010 3:20 pm

Lightning lachte düster auf und stand nun Nase an Nase vor Cath. Light war normalerweise immer größer als ihre Feinde, doch dies mal waren beide anscheinend gleich groß.
"Geschockt war ich als du zu egoistisch warst und meinen Vater nicht geholfen hast. Hast du vergessen das er einen großen Teil der Arbeit in der Organisation geleistet hat?", zischte sie Cath an. Als eine weiters Mädchen in die Halle kam, drehte sie sich abfällig um.


Zuletzt von Lightning am So Feb 28, 2010 3:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Selena Lunare
Moderator
Selena Lunare


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 28.02.10

In der Halle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: In der Halle   In der Halle - Seite 3 EmptySo Feb 28, 2010 3:30 pm

Selena hob eine Augenbraue. "Da ist aber jemand gut drauf", bemerkte sie, wandte sich um und verschwand in Richtung der Schlafgemächer. Sie musste sich nicht so abfällig ansehen lassen.
>>>Vor den Schlafgemächern
Nach oben Nach unten
Kazuja
Moderator
Kazuja


Skorpion Schlange
Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 34
Ort : Venster
Laune : ~ Verschlossen ~

In der Halle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: In der Halle   In der Halle - Seite 3 EmptySo Feb 28, 2010 3:40 pm

Kazuja betrat die große Eingangshalle. Er sah einige Leute stehen missachtete aber jeden. Er lies sich in eine der Sessel die herumstanden nieder und steckte sich eine Zigarette an. Währrend er genüsslich an der Kippe zog schaute er sich die Leute an.
Nach oben Nach unten
http://esfshuffle.forumieren.de/
Catherine O'Tale
Moderator
Catherine O'Tale


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 17.02.10

In der Halle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: In der Halle   In der Halle - Seite 3 EmptySo Feb 28, 2010 5:02 pm

(Ich weiß ja gar nicht, was Cath getan hat und was damals passiert ist.^^)
Nach oben Nach unten
Lightning
Moderator
Lightning


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 15.02.10
Ort : Das Anwesen
Laune : neutral

In der Halle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: In der Halle   In der Halle - Seite 3 EmptySo Feb 28, 2010 5:10 pm

(Ich auch nich genau :P Ich schick dir ne PM^^)
Nach oben Nach unten
Catherine O'Tale
Moderator
Catherine O'Tale


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 17.02.10

In der Halle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: In der Halle   In der Halle - Seite 3 EmptySo Feb 28, 2010 6:05 pm

"Dabei hätte ich mein eigenes Leben lassen müssen. Okay, ich bin zwar schon tot. Aber dann wäre ich richtig tot gewesen. Und genau das wollte ich nicht." sagte sie trocken. "Was mit deinem Vater passiert ist, ist nicht mein Problem. Und... es tut mir auch nicht wirklich Leid. Ich hatte keine Bindung zu ihm." sagte sie kalt.
Nach oben Nach unten
Lightning
Moderator
Lightning


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 15.02.10
Ort : Das Anwesen
Laune : neutral

In der Halle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: In der Halle   In der Halle - Seite 3 EmptySo Feb 28, 2010 6:19 pm

Lighting lächelte Cath noch einmal düster an, bevor sie ihr den Rücken zukehrte und zu der großen Tür der zu den Schlafgemächern führte. Sie war darauf eingestellt gewesen, hier keine Freunde zu finden. Aber sie hatte nicht damit gerechnet, das sie gleich auf eine alte Feindin stoßen würde. Sie würde sich nur Rächen und dann so schnell wie möglich abdampfen.
Lightning --> Schlafdings^^
Nach oben Nach unten
Lazar
Moderator
Lazar


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 17.02.10
Laune : müde

In der Halle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: In der Halle   In der Halle - Seite 3 EmptySo Feb 28, 2010 8:04 pm

Laz kam in die Halle, die sich in seiner Abwesenheit gefüllt hatte, und entdeckte auch schon schnell Catherine.
"Cath" rief er sie laut "Tsyan verlangt das du die Aufgabe erfüllst, die sein Sohn dir gegeben hat!" meinte er, und verließ die Halle, hinter sich ziehend Jover.

Laz & Jover -> Laz Zimmer
Nach oben Nach unten
Halir
Moderator
Halir


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 02.03.10
Ort : Das Anwesen
Laune : gut gelaunt

In der Halle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: In der Halle   In der Halle - Seite 3 EmptyMi März 03, 2010 6:13 pm

Halir betrat die Halle und begrüßte die beiden Anwesenden Kazuja und Catherine (wenn noch wer da ist, beschwert eucht^^) "Einen schönen, guten Tag wünsche ich euch.", sagte er mit seiner wohltönenden Stimme. Bei ihrem Klang wurde einem gleich warm ums Herz.
Nach oben Nach unten
Selena Lunare
Moderator
Selena Lunare


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 28.02.10

In der Halle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: In der Halle   In der Halle - Seite 3 EmptyMi März 03, 2010 6:16 pm

Selena betrat die Halle und sah Halir. Wie immer sah er blendend aus. Sie ging zu ihm und blieb vor ihm stehen "Willkommen, Halir", begrüßte sie ihn, mit ihrer samtenen Stimme.
Sie war erfreut, dass jemand hier war, den sie..ja, mochte.
Nach oben Nach unten
Halir
Moderator
Halir


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 02.03.10
Ort : Das Anwesen
Laune : gut gelaunt

In der Halle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: In der Halle   In der Halle - Seite 3 EmptyMi März 03, 2010 6:20 pm

"Selena! Schön dich zu sehen.", erwiderte Halir charmant. Es verwunderte ihn keineswegs, dass Selena hier auftauchte, um ihn zu begrüßen - er hatte das erwartet. "Wie geht es dir?", fragte er interessiert. Er war erst wenige Tage hier und es war Zeit die anderen für sich zu gewinnen.
Nach oben Nach unten
Selena Lunare
Moderator
Selena Lunare


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 28.02.10

In der Halle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: In der Halle   In der Halle - Seite 3 EmptyDo März 04, 2010 6:10 am

"Gut, aber ist doch etwas langweilig hier", gab Selena zurück. "Und dir? Wie geht es dir?", fragte sie. Sie unterhielt sich gerne mit Halir, er war um einiges angenehmer als gewisse andere in diesem Haus.
Nach oben Nach unten
Halir
Moderator
Halir


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 02.03.10
Ort : Das Anwesen
Laune : gut gelaunt

In der Halle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: In der Halle   In der Halle - Seite 3 EmptyFr März 05, 2010 2:08 pm

"Langweilig? Das wird sich bestimmt bald ändern.", stellte Halir die Prognose. Schon bald würden sie mehr als genug zu tun haben...
"Mir geht es ausgezeichnet.", sagte er aufgeräumt. "Ich habe mich draußen umgesehen - mich ein bisschen orientiert, damit ich mich in Zukunft, wenn es darauf ankommt, gut und schnell zurecht finde."
Nach oben Nach unten
Selena Lunare
Moderator
Selena Lunare


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 28.02.10

In der Halle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: In der Halle   In der Halle - Seite 3 EmptyFr März 05, 2010 2:16 pm

Selena nickte. Sie war schon draußen unterwegs gewesen, schließlich liebte sie den Mond und den konnte man nun mal am besten draußen sehen. "Du hast Recht, vielleicht sollte ich die Ruhe vor dem Sturm genießen", meinte sie nachdenklich. Wie so oft spielte sie dabei unbemerkt an ihrem Kettenanhänger herum. Das war eine Angewohnheit die sie nicht los wurde.
Nach oben Nach unten
Halir
Moderator
Halir


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 02.03.10
Ort : Das Anwesen
Laune : gut gelaunt

In der Halle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: In der Halle   In der Halle - Seite 3 EmptyFr März 05, 2010 5:55 pm

Halir bemerkte ihre Kette. "Ein schöner Anhänger.", bemerkte er. "Ein Geschenk?"
Wenn Selena diesem Schmuckstück so viel Aufmerksamkeit schenkte, dann musste es ihr etwas bedeuten...

[oo: sry ist ein blöder post^^]
Nach oben Nach unten
Selena Lunare
Moderator
Selena Lunare


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 28.02.10

In der Halle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: In der Halle   In der Halle - Seite 3 EmptyFr März 05, 2010 6:04 pm

[ooc: och, geht doch^^]

Selena blickte auf ihren Anhänger hinab. Erinnerungen durchzuckten ihren Kopf.
"Ja", sagte sie leise "Von einem ehemaligen Geliebten"
Dante...Auch nach über 200 Jahren konnte sie ihn nicht vergessen. Wie schwach sie doch war.


Zuletzt von Selena Lunare am Sa März 06, 2010 11:49 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Catherine O'Tale
Moderator
Catherine O'Tale


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 17.02.10

In der Halle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: In der Halle   In der Halle - Seite 3 EmptySa März 06, 2010 8:01 am

"Super, jetzt bin ich schon eine Leichenfortschafferin. Na ganz toll. Und alleine darf ich das auch noch machen." Leise seufzte sie und strich sich über ihre schwarzen Haare. Dann machte sie sich auf nach Steinkreis von Rúth.
Nach oben Nach unten
Halir
Moderator
Halir


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 02.03.10
Ort : Das Anwesen
Laune : gut gelaunt

In der Halle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: In der Halle   In der Halle - Seite 3 EmptySo März 07, 2010 7:23 pm

"Ah.", erwiderte Halir und zog eine Augenbraue hoch. "Er war dumm, wenn er dich verlassen hat..." Seine Augen wurden von Catherine angezogen, die gerade wutentbrannt und Selbstgespräche führend die Halle verließ. "Da ist wohl jemand sauer..."
Nach oben Nach unten
Selena Lunare
Moderator
Selena Lunare


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 28.02.10

In der Halle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: In der Halle   In der Halle - Seite 3 EmptySo März 07, 2010 7:47 pm

Selena sah zu Catherine und zuckte die Schultern. "Ist sie das nicht meistens?", meinte sie.
Auf seine erste Feststellung hin hob sie auch eine Augenbraue. "Ich bin erfreut wenn du soviel von mir hältst. Aber er hat mich nicht verlassen. Dumm war er dennoch. Ich habe ihn getötet"
Nach oben Nach unten
Halir
Moderator
Halir


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 02.03.10
Ort : Das Anwesen
Laune : gut gelaunt

In der Halle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: In der Halle   In der Halle - Seite 3 EmptyMi März 10, 2010 9:28 pm

Halir zuckte ebenfalls mit den Achseln. "Ich kenne sie erst seit ein paar Tagen. Vielleicht war sie vorher besser gelaunt."
Dann dachte er über Selenas nächste Worte nach. Sie schockierten ihn keineswegs. Er lächelte schief. "Was kann man denn als dein Liebhaber falsch machen, sodass man deinen Zorn auf sich zieht?" Nur falls er Pläne in diese Richtung entwickeln sollte, konnte es nicht schaden das zu wissen.
Nach oben Nach unten
Selena Lunare
Moderator
Selena Lunare


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 28.02.10

In der Halle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: In der Halle   In der Halle - Seite 3 EmptyDo März 11, 2010 6:07 am

Selena sah ihn mit einem unergründlichen Blick an. "Man kann versuchen mich zu kontrollieren und mir zu befehlen", erwiderte sie. Plötzlich stand sie hinter ihm.
Ihr ruhiger Atem streifte seinen Nacken. "Doch das war dann der letzte Fehler", hauchte sie, ihre Stimme hatte einen verführerischen, dunklen Klang.
Ebenso schnell wie sie hinter ihm aufgetaucht war, verschwand sie wieder und stand an ihrem ursprünglichen Platz.
Nach oben Nach unten
Kazuja
Moderator
Kazuja


Skorpion Schlange
Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 34
Ort : Venster
Laune : ~ Verschlossen ~

In der Halle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: In der Halle   In der Halle - Seite 3 EmptyDo März 11, 2010 7:47 am

Kazuja gesellte sich nun doch zu Halir und Selena. Er erwiderte nach dieser doch recht langen Zeit das Willkommen. Er musterte so wie immer Selena. Nicht das er was von Ihr wollte, aber verschweigen das er Sie gerne einmal 'haben' möchte konnte er auch nicht. Aber das konnte warten.

"Hey Selena und Halir. Ich war etwas in Gedanken und deswegen kommt jetzt erst die Antwort. Wie geht es euch?" fragte er unvoreingenommen.
Nach oben Nach unten
http://esfshuffle.forumieren.de/
Halir
Moderator
Halir


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 02.03.10
Ort : Das Anwesen
Laune : gut gelaunt

In der Halle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: In der Halle   In der Halle - Seite 3 EmptyFr März 12, 2010 5:24 pm

Regungslos stand Halir da, als Selena sich katzengleich und überraschend schnell bewegte. Als sie hinter ihm stand, atmete er unwillkürlich ihren Duft ein. Interessant und ... reizvoll. "Ich glaube kaum, dass man dir Befehle erteilen kann.", sagte er und hob die Mundwinkel zu einem winzigen Lächeln. "Ich glaube, du hast die Macht zu tun und zu lassen, was dir in den Sinn kommt.", unterstellte er ihr klangvoll.
Kazuja beteiligte sich nun ebenfalls an ihrer kleinen Unterhaltung und auch für ihn hatte Halir ein Lächeln übrig. "Mir geht es ausgezeichnet und dir?"
Nach oben Nach unten
Selena Lunare
Moderator
Selena Lunare


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 28.02.10

In der Halle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: In der Halle   In der Halle - Seite 3 EmptyFr März 12, 2010 5:36 pm

Selena verzog ihre Mundwinkel ebenfalls zu einem kleinen Lächeln.
"Und ich glaube du bist ein ganz schöner Schmeichler, aber trotzdem: Gut erkannt", erwiderte sie. Schmeicheleien...aber er ist nicht dumm. Sie würde ihn nicht unterschätzen.
Ihre tiefroten Augen richteten sich auf Kazuja. "Wundervoll. Und selbst?"
Nach oben Nach unten
Kazuja
Moderator
Kazuja


Skorpion Schlange
Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 34
Ort : Venster
Laune : ~ Verschlossen ~

In der Halle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: In der Halle   In der Halle - Seite 3 EmptyMo März 15, 2010 8:15 pm

Kazuja musterte Selena, er tat dies immer bei weiblichen Personen. Die jenigen die Ihn kannten wussten dies und achteten auch nicht weiter darauf.

"Mir? Naja mich selbst plagt die Langeweile." er steckte seine Hände in seine Hosentaschen.
Nach oben Nach unten
http://esfshuffle.forumieren.de/
Halir
Moderator
Halir


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 02.03.10
Ort : Das Anwesen
Laune : gut gelaunt

In der Halle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: In der Halle   In der Halle - Seite 3 EmptyMi März 17, 2010 8:07 pm

"Nicht mehr lange.", sagte Halir mit einem dunklen Unterton in der Stimme, den er einen Moment später mit einem Lächeln entschärfte. "Bestimmt werden wir schon morgen mehr als genug zu tun haben. Die Gegenpartei schläft nicht und genauso wenig sollten wir es tun." Er dachte daran, sich am nächsten Morgen möglicherweise in der Akademie umzusehen . dort kannten sie ihn nicht und bestimmt würden sie ihn mögen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





In der Halle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: In der Halle   In der Halle - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
In der Halle
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Timeless~ :: Die Organisation :: Das Anwesen :: Die Halle-
Gehe zu: