Timeless~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Timeless~

Was passiert, wenn man versucht die Zeit aus dem Gleichgewicht zu bringen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 In der Halle

Nach unten 
+4
Tsyan Quixley
Catherine O'Tale
Shane
Lazar
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Lazar
Moderator
Lazar


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 17.02.10
Laune : müde

In der Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: In der Halle   In der Halle - Seite 2 EmptySo Feb 21, 2010 8:29 pm

Laz konnte nicht anders und lachte los. "Du? Mich getötet?" fragte er, und schüttelte nur de Kopf.
Frauen!.
Schritte hallten durch den Saal und eine Gestalt, vollkommen in Schwarz gehüllt, stellte sich zu ihnen.
"Wir haben ... einen Gefangenen ... er ist in einer Zelle" sagte die Gestalt, offensichtlich weiblich.
Laz nickte, und die Frau verschwand wieder so schnell wie sie gekommen war.
"Na? Wer kommt mit unseren Besuch willkommen heißen?" fragte er und sah in die Runde, um dann mit gemächlichen Schritten die Halle zu verlassen.

Laz -> Die Zelle
Nach oben Nach unten
Shane
Moderator
Shane


Zwilling Hund
Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 29
Ort : Deutschland
Laune : guti

In der Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: In der Halle   In der Halle - Seite 2 EmptySo Feb 21, 2010 8:33 pm

"Ich nicht." murmelte sie noch, und erhob sich dann von ihrem Stuhl.
"Du musst Cath sein oder?" fragte sie dann die Vampirin. Sie war sich nicht ganz sicher ob sie sie kannte oder nicht. Wie gesagt ... sie hielt nichts von zwischenmenschlichen Beziehungen.
Sie stellte den Stuhl wieder zurück, und streckte sich. "Ich .. Bibliotek." waren die einzigen Worte die man bei ihrem Genuschel hören konnte. Dann verschwand sie in die Bibliothek.

Shane>>>Bibliothek
Nach oben Nach unten
http://unbreakable.forumieren.com
Catherine O'Tale
Moderator
Catherine O'Tale


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 17.02.10

In der Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: In der Halle   In der Halle - Seite 2 EmptyDi Feb 23, 2010 1:23 pm

"Ja,die bin ich." sagte Cath zu dem Mädchen.
Doch dann beschloss sie ebenfalls dem Gefanenen einen kleinen Besuch abzustatten. Das würde ein Spaß werden. Denn ihrer Verführungskunst hatte noch nie jemand widerstanden.

>>> Kerker
Nach oben Nach unten
Tsyan Quixley
Moderator
Tsyan Quixley


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 26.02.10

In der Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: In der Halle   In der Halle - Seite 2 EmptyFr Feb 26, 2010 11:50 pm

Tsyan kam in der Gestallt von Dowey in die Halle
er leckte sich die Lippen die rot vom Blut waren und sah sichtlich zufrieden aus
Diese Gestallt erlaubte es ihm sich unauffällig zu bewegen und sich auch ein Stück unter seine Anhänger zu mischen
Er blieb mitten in der Halle stehen und schloss für wenige Skunden die Augen
4 Wesen: Vampir, Dämon, Dämon, Mensch - vor nicht allzulanger Zeit ...
Er sah in richung Treppe, dann richtung Bibliothek, dann in Richtung Kerker
gut, das heißt es sind schon welche eingetroffen ... ich bin gespannt!
Er dachte an die Taschenuhr die er um seinem Hals spüren konnte und an den letzten gescheiterten Versuch sie zu öffnen
Aus Frust hatte er die 5 Magier getötet - diese lagen jetzt im Steinkreis von Rúth ...
er würde später jemanden beauftragen müssen sie dort fort zu schaffen um keine besondere Aufmerksamkeit auf diese Stelle zu lenken
denn was würde ein Femder denken, wenn er 5 Leichen in einem Steinkreis erblickte die ganz offensichtlich dabei gewesen waren ein Magisches Ritual zu verrichten
noch immer loderte eine kleine Flamme des Zorns in ihm - doch diesen Gedanken schob er bei seite ~
Nach oben Nach unten
Catherine O'Tale
Moderator
Catherine O'Tale


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 17.02.10

In der Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: In der Halle   In der Halle - Seite 2 EmptySa Feb 27, 2010 11:20 am

Catherine schwebte in die Halle und wollte eigentlich durch die Stadt gehen. Auf der Suche nach neuen Opfern.
Doch sie vernahm einen bekannten Geruch. Der Geruch eines Vampirs! Oh, noch ein Vampir? Gesellschaft xDD
"Hallo, Fremder." sagte sie freundlich und ruhig. SIe blieb zwei Meter entfernt stehen und betrachtete den Unbekannten.
Nach oben Nach unten
Tsyan Quixley
Moderator
Tsyan Quixley


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 26.02.10

In der Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: In der Halle   In der Halle - Seite 2 EmptySa Feb 27, 2010 11:23 am

Tsyan hob den Kopf
"Fremder?", sagte er überheblich und hob die Brauen
"Gut das mein Vater nicht hört wie vergesslich seine Untergebenen sind - ich weiß nicht ob er das für gut heißen würde!"
er musterte sie
ich muss die Rolle meines Sohnes aufrecht erhalten
Nach oben Nach unten
Catherine O'Tale
Moderator
Catherine O'Tale


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 17.02.10

In der Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: In der Halle   In der Halle - Seite 2 EmptySa Feb 27, 2010 11:26 am

(Ich dachte, der is neu xDDDD Shit...)

"Ich hab dich noch nie hier gesehen." sagte sie schulterzuckend. "Hm.... Wahrcheinlich habe ich dich einfach nie beachtet." sagte sie nachdenklich. Ihre rotglühenden Augen schauten in seine. Er war kein Vampyr, sondern ein Vampir.
Nach oben Nach unten
Tsyan Quixley
Moderator
Tsyan Quixley


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 26.02.10

In der Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: In der Halle   In der Halle - Seite 2 EmptySa Feb 27, 2010 11:43 am

(ooc: Vampyr? eh bist du im richtigen Rpg XDD ? - es gibt hier doch nur Vampire ... jedenfalls stehe diese nur bei den Wesen Oo)

Tsyan regte sich nicht
"Du wirst in den Steinkreis von Rúth gehen und die Toten die du dort finden wirdt fort schaffen, dann kannst du auf die suche nach einem Meschen Mädchen um die 20 machen und sie lebend hier her bringen! Mach dir keine Umstände - sie wird keinem von uns erzählen können ...", sagte er und machte sich daran zu gehen
mein durst ist unersättlich in den letzten Tagen - so und jetzt brauche ich klein Laz!
Nach oben Nach unten
Catherine O'Tale
Moderator
Catherine O'Tale


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 17.02.10

In der Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: In der Halle   In der Halle - Seite 2 EmptySa Feb 27, 2010 12:48 pm

(Ohhhh.... xDDDD Shit, schon wieder. Neee, ich war mit meinen Gedanken bei nem anderen RPG.)

Cath verdrehte die Augen. "Na, super. Man kommt hier an und bekommt gleich nen Auftrag. Aber wie du willst. Muss ich das alleine machen?" nörgelte sie.
Nach oben Nach unten
Tsyan Quixley
Moderator
Tsyan Quixley


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 26.02.10

In der Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: In der Halle   In der Halle - Seite 2 EmptySa Feb 27, 2010 4:40 pm

"Hauptsache du brauchst nicht den ganzen Tag!", sagte er nur
und ging richtung eines Ganges, mit der Absicht sein Schlafgemach aufzusuchen
Ich sollte nicht mehr so junge Wesen anstellen -
es war ein Glück für Cath das Tsyan ihr genörgel nicht als solches warnahm sondern innerlich noch völlig mit dem missglückten Rirtual beschäftigt war
Nach oben Nach unten
Catherine O'Tale
Moderator
Catherine O'Tale


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 17.02.10

In der Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: In der Halle   In der Halle - Seite 2 EmptySa Feb 27, 2010 5:13 pm

"Gut. Dann kannst du mir ja helfen. Ich meine, vielleicht lernen wir uns so ein wenig besser kennen." meinte sie freundlich. Und diese Freundlichkeit war absolut ernst gemeint. Entgegen ihrem sonstigen Tun.
Nach oben Nach unten
Tsyan Quixley
Moderator
Tsyan Quixley


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 26.02.10

In der Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: In der Halle   In der Halle - Seite 2 EmptySa Feb 27, 2010 6:03 pm

Er blieb stehen und drehte sich langsam zu ihr um
Er zog eine Augenbraue hoch
"Das würde voraussetzten, das ich dich näher kennen lernen will ...", sagte er nur
was soll das denn werden?
Nach oben Nach unten
Catherine O'Tale
Moderator
Catherine O'Tale


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 17.02.10

In der Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: In der Halle   In der Halle - Seite 2 EmptySa Feb 27, 2010 6:47 pm

( xDDD Catherine entführt Tsyan xDDDD rofl)

"Du könntest mir auch einfach nur helfen, den Auftrag zu erledigen, damit ich fertig werde." meinte sie trocken.
"Außerdem habe ich auch noch andere Dinge zu tun." sagte Cath. "Also, was ist nun?"
Nach oben Nach unten
Tsyan Quixley
Moderator
Tsyan Quixley


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 26.02.10

In der Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: In der Halle   In der Halle - Seite 2 EmptySa Feb 27, 2010 6:51 pm

(iiich glaub das weiß Tsyan zu verhindern - ich mein er ist der big Boss XDD)

Tsyan sah sie interessiert an
"Was hast du denn noch zu tun?", fragte er und verschränkte Arme vor der Brust
das würde mich jetzt wirklich mal interessieren ... hab ich wieder iwelche Befehle gegeben von denen ich nichts weiß - unwarscheinlich!
"Außerdem ... gehe ich doch nicht selber das Stöckchen holen wenn ich einen Hund habe -"
- seuftz ~ ich sollte mich nicht durch zu viel selbstvertrauen verraten ...
Nach oben Nach unten
Catherine O'Tale
Moderator
Catherine O'Tale


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 17.02.10

In der Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: In der Halle   In der Halle - Seite 2 EmptySa Feb 27, 2010 7:04 pm

Catherine schaute ihn mit erhabenen Blick an.
"Ich bin niemandes Untergebener. Ich bin mir mein eigener Herr. Nur um das Mal klar zu stellen." Sicher, Tsyan war der Sohn vom Boss. (Das is er doch, oder? xD) Aber sie würde sich mit Sicherheit nicht rumkommandieren lassen. Weder von ihm noch von sonst jemand. "Was ich noch zu tun habe, ist meine Sache, nicht deine."
Nach oben Nach unten
Tsyan Quixley
Moderator
Tsyan Quixley


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 26.02.10

In der Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: In der Halle   In der Halle - Seite 2 EmptySa Feb 27, 2010 7:10 pm

(nyo~ Tsyan ist der big Boss - aber er kann sein Aussehen verändern. Normalerweise schaut er so aus wie in der sig. doch wenn er sich verwandelt so wie auf dem ava - ich ändere das immer damit man weiß, wen man gerade vor sich hat ... und in dieser Gestallt halten ihn alle für Tsyans Sohn der 'Dowey' heißt ... )

Tsyan schmunzelte
"Natürlich bist du das nicht ... hat das iwer behauptet?"
aber interessant das sie sofort daran denkt ...
"Ohh ~ ich bin mir sicher es ist hoch interessant was du noch zu tun hast ... nicht nur für mich ~", sagte er dann und sah sie vielsagend an
Nach oben Nach unten
Catherine O'Tale
Moderator
Catherine O'Tale


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 17.02.10

In der Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: In der Halle   In der Halle - Seite 2 EmptySa Feb 27, 2010 7:15 pm

"Einige? Mach dich nicht über mich lustig." knurrte sie ihn an.
"Geh doch petzen, zu deinem Vater. Weil ich mir nichts sagen lasse und nicht ständig, wie bestimmte andere Leute, angebettelt komme." sagte sie spöttisch. "Glaubst du etwa, ich habe Angst?" Ihr Blick war herausfordernd.
Nach oben Nach unten
Tsyan Quixley
Moderator
Tsyan Quixley


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 26.02.10

In der Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: In der Halle   In der Halle - Seite 2 EmptySa Feb 27, 2010 7:26 pm

"Das hat nichts mit anbetteln zu tun - sondern mit loyalität!
Wenn du nicht mehr vertrauenswürdig bist gibt es keinen Grund dich länger leben zu lassen!"
sagte er schlicht, als läge das auf der Hand
Auf ihre Frage ob sie Angst hätte - lächelte er sanft
"Ja ... das glaube ich!"
Er kam näher und atmete tief ein
"Alles an dir stinkt danach ~"
erblieb stehen und sah sie still an
"Du magst es verleugnen - aber es stimmt!"
Er fand die Spielchen mit seinen 'Mitstreitern' immer sehr amüsand ...
doch iwie verflog in ihm die Lust zu spielen
Nach oben Nach unten
Catherine O'Tale
Moderator
Catherine O'Tale


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 17.02.10

In der Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: In der Halle   In der Halle - Seite 2 EmptySa Feb 27, 2010 7:30 pm

Catherine lachte glockenhell auf. "Ich bin ein Vampir. Wovor sollte ich mich fürchten? Selbst wenn die Menschen Waffen erfunden haben, um uns zu töten. So sind wir dennoch schneller." Sie blieb stehen. Egal, wie nah er ihr kommen würde. Angst war was für Schwächlinge und zu denen gehörte sie nicht. "Ich bin vertrauenswürdig. Nur unterstehe ich meiner eigenen Meinung. Wenn ich einen Auftrag gut finde, mache ich ihn. Doch wenn ich ihn für nutzlos halte, mache ich ihn natürlich nicht." erklärte sie ihm sachlich.
Nach oben Nach unten
Tsyan Quixley
Moderator
Tsyan Quixley


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 26.02.10

In der Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: In der Halle   In der Halle - Seite 2 EmptySa Feb 27, 2010 7:36 pm

Tsy schüttelte den Kopf
"Jeder empfindet angst! Es ist eine Schwäche die allen Lebewesen angeboren ist - sie ist unser natürlicher Schutzinstinkt!"
er löste die Arme aus seiner Verschränkung
"Dagegen ... können wir nichts machen ..."
er warf einen kurzen blick auf die Uhr an die Wand
"Mein vater gibt die 30min um ein Mädchen herzu bringen!", sagte er dann und drehte sich um
"Ach und ... schön zu wissen, das du ur Aufträge ausführst die du für richtig hällt - glaubst du wirklich du hast eine solche Position inne das du dir diese Anmaßung erlauben kannst?"
Nach oben Nach unten
Catherine O'Tale
Moderator
Catherine O'Tale


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 17.02.10

In der Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: In der Halle   In der Halle - Seite 2 EmptySa Feb 27, 2010 7:39 pm

"Falls es dir entgangen sein sollte. Ich bin tot und lebe nicht." meinte sie leicht verärgert. Nun war sie an der Reihe und verschränkte ihre Arme vor der Brust. "Wenn dein Vater so einen Durst hat, dann soll er sich ein Mädchen selbst holen." sagte sie patzig. "Sicher bin ich nicht in der Position. Aber ich lasse mir nicht meinen Willen nehmen." Das einzige, was ich noch besitze...
Nach oben Nach unten
Tsyan Quixley
Moderator
Tsyan Quixley


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 26.02.10

In der Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: In der Halle   In der Halle - Seite 2 EmptySa Feb 27, 2010 7:45 pm

Tsy blieb stehen
"Schade ...", sagte er
"das ist echt ein jammer ..."
er nickte und schloss die Augen
"Komm her -", sagte er dann
den Rücken ihr noch immer zugedreht
wirklich - dabei war sie so hübsch ~
Nach oben Nach unten
Catherine O'Tale
Moderator
Catherine O'Tale


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 17.02.10

In der Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: In der Halle   In der Halle - Seite 2 EmptySa Feb 27, 2010 7:47 pm

Cath schaute den jungen Mann skeptisch an. "Wenn du etwas möhtest, musst du schon selbst herkommen."
Diesmal zögerte sie. Sie hatte ihn wirklich genug gereizt und er war der Sohn des Bosses. Er konnte sie verpetzen. Und dann würde es großen Ärger geben. Elegant ging sie auf ihn zu. "Was?" fragte sie leicht genervt.
Nach oben Nach unten
Tsyan Quixley
Moderator
Tsyan Quixley


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 26.02.10

In der Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: In der Halle   In der Halle - Seite 2 EmptySa Feb 27, 2010 7:51 pm

Er öffnete langsam die Augen
"Ich glaube ... es war ein großer Fehle einen so jungen vampir wie dich hier aufzunehmen ...
gegen alle vernunft und meiner Erfahrung mit jungen Vampiren - war ich wieder mal einfach zu gutgläubig ...
ich dachte du wärst anders ... klüger, reifer ...", sagte er eher zu sich als zu cath
er schüttelte bedauernt den Kopf und sah zu ihr auf
Er legte einen zeigefinger zart auf ihr Kinn
"Bringst du ein Mädchen hier her?", fragte er sehr ruhig und man konnte spüren wie die Temperatur im Raum sank
Nach oben Nach unten
Catherine O'Tale
Moderator
Catherine O'Tale


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 17.02.10

In der Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: In der Halle   In der Halle - Seite 2 EmptySa Feb 27, 2010 7:54 pm

Cath hasste es. Es klang so, als hätte sie versagt. Ihre Miene versteinerte sich.
Versucht er mich so zu beeinflussen, in dem er aufzählt, was ich alles nicht bin?
Sie regte ihr Kinn. "Ist das Mädchen nur da, um den Durst zu löschen?" fragte sie ihn.
Nach oben Nach unten
Tsyan Quixley
Moderator
Tsyan Quixley


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 26.02.10

In der Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: In der Halle   In der Halle - Seite 2 EmptySa Feb 27, 2010 7:58 pm

"Unter umständen -", sagte Tsy und ein leises Lächeln legte sich auf seine Lippen wärend er ihr Gesicht eindringlich betrachtete
er legte leicht den Kopf schief
"ist das relevant?", fragte er dann süßlich und tippte 2x kurz gegen ihr Kinn
Nach oben Nach unten
Catherine O'Tale
Moderator
Catherine O'Tale


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 17.02.10

In der Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: In der Halle   In der Halle - Seite 2 EmptySa Feb 27, 2010 8:02 pm

"Maaan, jetzt bin ich schon Essensbeschaffer. Okay, ein Mädchen. Gibt mir ein paar Minuten." Cath verschwand kurz.
Auf der Straße entdeckte sie ein junges Mädchen von etwa 15 Jahren. Sue duftete köstlich und ihr lief das Wasser im Mund zusammen. Sie lockte das Mädchen mit versprechen in die Halle.
"So, dein Essen." meinte sie ruhig und übergab ihm das ängstliche kleine Mädchen.
Nach oben Nach unten
Tsyan Quixley
Moderator
Tsyan Quixley


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 26.02.10

In der Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: In der Halle   In der Halle - Seite 2 EmptySo Feb 28, 2010 1:08 am

"Hör nicht auf die Frau!", sagte Tsyan, sanft
nachdem Cath nach 25min wieder in der halle ankam
"keiner hier wird dir etwas tun das du nicht auch willst -"
Er streckte ihr die Hand entgegen und geleitete sie den gang entlang

Tsyan >>> Tsyans Schlafgemach
Nach oben Nach unten
Catherine O'Tale
Moderator
Catherine O'Tale


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 17.02.10

In der Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: In der Halle   In der Halle - Seite 2 EmptySo Feb 28, 2010 7:53 am

"nicht auf die Frau hören."äffte Cath nach und verdrehte nur die Augen.
"Ja ja, ich bin hier wieder die große Lügnerin. Ganz toll." sagte sie genervt und ging ein wenig herum.
Nach oben Nach unten
Lightning
Moderator
Lightning


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 15.02.10
Ort : Das Anwesen
Laune : neutral

In der Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: In der Halle   In der Halle - Seite 2 EmptySo Feb 28, 2010 11:14 am

Lightning batrat die große steinerne Halle. Ihr Gesicht verritt nichts über das, was vor der Tür passiert war. Sie hatte nicht lange nach dem Anwesen suchen müssen. Lights Augen waren leer und eisgrau. Sie registrierte nicht, das sich eine Frau in der Halle befand. Ein düsteres Lächeln huschte über ihr Gesicht, als ihr Blick durch die Halle streifte. Rache war das einziges was ihre Gedanken verfassen konnten. Rache, Rache, Rache. Die Uhr war ihr egal. Lightning brauchte keine Macht. Sie war mächtig. Mit diesen Gedanken trat sie an einen Steinernen Sessel, der der Kopf von dem großen Tisch war und streifte mit den Daumen über sein Polster. Ihre Augen wanderten die Tafel hinauf, bis sie direkt in die roten Augen einner Frau sah...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





In der Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: In der Halle   In der Halle - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
In der Halle
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Timeless~ :: Die Organisation :: Das Anwesen :: Die Halle-
Gehe zu: