Timeless~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Timeless~

Was passiert, wenn man versucht die Zeit aus dem Gleichgewicht zu bringen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der Kerker

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Arisa
Admin
Arisa


Waage Ziege
Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 32
Laune : Normal Neutral. Wie immer.

Der Kerker - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Kerker   Der Kerker - Seite 2 EmptySa Feb 20, 2010 10:48 pm

"Sei froh das du nicht bei dem bist" meinte sie mit einem leichten Kopfzucken zu dem Gegenüber
"Er ist ... ein Psycho ... bei dem wärst du nach einer Minute nicht mehr am leben" sagte sie in gedämpften Ton und mit einem Lächeln
Ja, vor ihm kann man angst haben ... er sollte sich eigentlich glücklich schätzen bei mir zu sein!
"Und? Mit was habe ich es zu tun, Jax?"
Nach oben Nach unten
https://timelessworld.forumieren.com
Jax
Moderator
Jax


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 20.02.10

Der Kerker - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Kerker   Der Kerker - Seite 2 EmptySa Feb 20, 2010 10:51 pm

Jax schnaupte
"Ein größerer Psycho als du?"
sagte Jax ehe er sie mal wieder verwirrt ansah
"mit ... was?", fragte er, denn er war sich sicher das er sie falsch verstanden hatte
Nach oben Nach unten
Arisa
Admin
Arisa


Waage Ziege
Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 32
Laune : Normal Neutral. Wie immer.

Der Kerker - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Kerker   Der Kerker - Seite 2 EmptySa Feb 20, 2010 10:53 pm

Psycho?
"Zügel deine Zunge, ich sitze schon wegen Mordes hier, da wird ein weitere mir nicht weh tun" sagtesie, und gähnte müde.
Auf einem Holzbrett schlief sich nun mal nicht so gut, 150 Jahre hin oder her.
"Naja, welches Wesen du bist?" fragte sie weiter.
Nach oben Nach unten
https://timelessworld.forumieren.com
Jax
Moderator
Jax


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 20.02.10

Der Kerker - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Kerker   Der Kerker - Seite 2 EmptySa Feb 20, 2010 10:55 pm

"Warum sollte ich - ich halte mich im wirklichen Leben nicht zurück warum also in einem Traum?"
sagte er und sah sie mit einer hochgezogenen Augenbraue an
"ich ... bin ein Mensch - sehr viele andere Möglichkeiten gibt es ja such nicht! oder?!", fragte er sarkastisch
Nach oben Nach unten
Arisa
Admin
Arisa


Waage Ziege
Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 32
Laune : Normal Neutral. Wie immer.

Der Kerker - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Kerker   Der Kerker - Seite 2 EmptySa Feb 20, 2010 10:57 pm

Arisa stoß Luft aus und erhob sich abrupt.
"Ein Mensch also ... deshalb so naiv" meinte sie und ging mit federnden Schritten auf ihn zu
"Warum du nicht so frech sein solltest?" fragte sie noch einmal, und lieferte ihm gleich darauf auch schon eine Antwort
"Ich kann zwar hier nicht ausbrechen, aber meine Magie beherrsche ich trotzdem noch. Deshalb"
Nach oben Nach unten
https://timelessworld.forumieren.com
Jax
Moderator
Jax


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 20.02.10

Der Kerker - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Kerker   Der Kerker - Seite 2 EmptySa Feb 20, 2010 11:02 pm

"Oh ja - wie dumm von mir - die Magie habe ich ja völlig vergessen!", sagte er und rollte mit den Augen
etwas dümmeres habe ich noch nie geträumt!
"Tut mir wirklch leid - das ich ... keinen Respeckt vor jemanden habe der mich mit zauberkastentricks versucht zu beeindrucken!", sagte er bissig
ihm war klar das er sich kindisch benahm -
aber das reitzen der Gemüter lag ihm im Blut und dagegen konnte er nur selten etwas ausrichten, außerdem fand er die ganze Situation von Minute zu Minute seltsamer
Nach oben Nach unten
Arisa
Admin
Arisa


Waage Ziege
Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 32
Laune : Normal Neutral. Wie immer.

Der Kerker - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Kerker   Der Kerker - Seite 2 EmptySo Feb 21, 2010 10:41 am

Arisa stieß einen Seufzer aus und schüttelte den Kopf.
"Ich bezweifle das du mir glauben würdest, selbst wenn ich dir einen Eimer Wasser über den Kopf ausleeren würde." murmelte sie vor sich ihn, während sie sich gegen eine der Steinwände, die sie umgaben, lehnte.
"Kannst du irgendwas?" fragte sie dann und musterte ihn.
"An Magie ... ?"
ach - wieso frage ich überhaupt? Menschen können doch nie wirklich etwas ...
zumindest nichts was mir helfen würde hier auszubrechen!

Arisa hob nachdenklich ihren Kopf und sah an die Steinerne Decke, die genauso leer(,steinig x3) und dreckig war wie die Wand an die sie sich lehnte.
Nach oben Nach unten
https://timelessworld.forumieren.com
Jax
Moderator
Jax


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 20.02.10

Der Kerker - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Kerker   Der Kerker - Seite 2 EmptySo Feb 21, 2010 12:45 pm

"Natürlich nicht -", sagte Jax leicht genervt
"Weißt du ICH bin normal!"
er warf der Elfe einen abschätzenden Blick zu ehe er sich mit dem Kopf gegen die kalten Gitterstangen lehnte
"Ich will nicht mehr ~", flüsterte er fast flehentlich
Nach oben Nach unten
Arisa
Admin
Arisa


Waage Ziege
Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 32
Laune : Normal Neutral. Wie immer.

Der Kerker - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Kerker   Der Kerker - Seite 2 EmptySo Feb 21, 2010 12:58 pm

"ah - natürlich ... verzeih mir ... " meinte sie und konnte nicht verhindern, dass sich ihre Mundwinkel hochzogen.
"Sag mal ... in Träumen kann man meines Wissens nach nichts fühlen ... so wie Schmerz, Kälte oder eben auch ..."
Sie sah über Jax Kopf und Wasser erschien aus dem Nichts.
"Nässe?" - oder wie auch immer man dieses Empfinden nennt
Das Wasser, das zuvor so ruhig über Jax geschwebt hatte, platschte nun auf ihn nieder und lief seinen Körper entlang.
"Und? Wie fühlt es sich an?" fragte sie und musterte ihn.
"trocken?~"
Nach oben Nach unten
https://timelessworld.forumieren.com
Jax
Moderator
Jax


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 20.02.10

Der Kerker - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Kerker   Der Kerker - Seite 2 EmptySo Feb 21, 2010 1:09 pm

Jax hatte sich bei ihren Worten langsam zu ihr umgedreht und die Stirn gerunzelt
als das Wasser auf ihn nieder platshcte zuckte er zusammen und ging unweigerlich etwas in die Knie
"Was zum?!", stieß er aus und sah zu Arisa auf wie ein begossener Pudel
Er strich sich hecktisch das nasse Haar aus den Augen und sah sich schnellund verwirrt um
"Wie kann das ... *pause* was war das?!", sagte er
Nach oben Nach unten
Arisa
Admin
Arisa


Waage Ziege
Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 32
Laune : Normal Neutral. Wie immer.

Der Kerker - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Kerker   Der Kerker - Seite 2 EmptySo Feb 21, 2010 1:28 pm

"Mh?" fragte Arisa und sah ihn an "das ... war Wasser ... sollte dir eigentlich bekannt sein, man benutzt das zum stillen des Durstes" erklärte sie, auch wenn sie genau wusste, dass er nicht das Wasser gemeint hatte, das so eben auf ihn nieder gefallen war. "Und? Fühlst du es? Wie es langsam durch deine Kleidung sickert und deinen Körper abkühlt?" Unweigerlich musste sie leicht lächeln. Dieser Kerl war wirklich naiv ... eben ein Mensch. Doch ihr Lächeln verschwand wieder, als das Zellengegenüber sich wieder meldete.
"Arisa? Sag mal, brauchst du den noch? Ich hätte nichts gegen einen kleinen Happen vor dem Mittagessen!" meinte der Mann, und lachte, ein Lachen das leicht verrückt und angst einflößend war.
"Sei ruhig, Kel. Knabber lieber weiter an deinen Knochen" meinte Arisa zu ihm und sah zu, wie Kel sich an die Gitterstäbe drückte und sie aus blutroten Augen ansah.
Nach oben Nach unten
https://timelessworld.forumieren.com
Jax
Moderator
Jax


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 20.02.10

Der Kerker - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Kerker   Der Kerker - Seite 2 EmptySo Feb 21, 2010 5:40 pm

"ich weiß was das war - aber wie - ich meine ...", Jax schloss kurz die Augen um seine Gedanken zu ordnen
"Das ... das war doch eben noch nicht da!", sagte er dann stockend
Jax öffnete seine Augen und sah Arisa mit einem undefinierbaren Ausdruck an
als er die Stimme hinter sich hörte, knurrte er leise und drehte den Kopf dem Kerl in der anderen zelle zu
wich aber zurück als er dessen rote Augen sah
was zum
dachte er nur und ging langsam rückwerts
Nach oben Nach unten
Arisa
Admin
Arisa


Waage Ziege
Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 32
Laune : Normal Neutral. Wie immer.

Der Kerker - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Kerker   Der Kerker - Seite 2 EmptySo Feb 21, 2010 5:43 pm

"Willkommen in meiner Welt" sagte Arisa leise, und wandte sich von Kel ab, der nun begonnen hatte leise zu kichern. "Einfache Zauber kann ich, trotz Magieblocker, selbst hier noch ausführen. sagte sie, und betrachtete den nassen Jax. "Glaubst du mir jetzt?" fragte sie, und sah zu wie er zurück wich.
Hat er ... Angst?. Sie betrachtete ihn, er schien wirklich etwas ... verloren, was sie aber verstehen konnte.
Anscheinend hatte Jax noch nie zuvor etwas wie 'Magie' gesehen, da war es nur verständlich das er vor einem Vampir angst hatte, gerade wenn dieser sich etwas gestört benahm.
Nach oben Nach unten
https://timelessworld.forumieren.com
Jax
Moderator
Jax


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 20.02.10

Der Kerker - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Kerker   Der Kerker - Seite 2 EmptySo Feb 21, 2010 5:54 pm

Jax blieb stehen
"Nein ~ ", sagte er verbissen
es muss eine Erklärung geben für das hier!!!
er warf Kel einen bösen Blick zu
Nach oben Nach unten
Arisa
Admin
Arisa


Waage Ziege
Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 32
Laune : Normal Neutral. Wie immer.

Der Kerker - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Kerker   Der Kerker - Seite 2 EmptySo Feb 21, 2010 5:58 pm

Arisa sah ihn an und konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen. Diese Sturheit und dieser Drang das alles hier nicht zu akzeptieren, waren wirklich außergewöhnlich. Dann werde ich ihn mal von dem Wasser befreien, Menschen sollen ja anfälliger für Krankheiten sein, als andere Wesen, dachte Arisa und von einer Sekunde auf die andere war Jax wieder trocken. "Wenn du mir nicht glauben willst, ist es ja egal ob du nass oder trocken bist" begründete sie diesen schnellen Zustandswandel von Jax Kleidung.
Nach oben Nach unten
https://timelessworld.forumieren.com
Jax
Moderator
Jax


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 20.02.10

Der Kerker - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Kerker   Der Kerker - Seite 2 EmptySo Feb 21, 2010 6:15 pm

Jax sagte darauf nichts - er ließ sich verstimmt auf das Bett fallen - hatte vergessen das hart war - fluchte leise und verschränkte die Arme vor der Brust
das hier darf nicht real sein ... wenn es so wäre ...
jax schluckte
Nach oben Nach unten
Arisa
Admin
Arisa


Waage Ziege
Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 32
Laune : Normal Neutral. Wie immer.

Der Kerker - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Kerker   Der Kerker - Seite 2 EmptySo Feb 21, 2010 6:19 pm

"Hey, bist du jetzt so schockiert das es dir die Sprache verschlagen hat?" fragte Arisa nach einer kurzen Stille, in der Kel sich in der Zelle gegenüber die Wand hinunterrutschen gelassen hatte, und jetzt dort saß, um sie weiter zu beobachten. Dem Kerl ist auch langweilig ... dachte Arisa, als sie ihm wieder einen Blick zugeworfen hatte, der jedoch kurz darauf wieder zu Jax gewandert war. Vielleicht erweist sich dieser Jax ja doch irgendwie als brauchbar ... und womöglich komme ich noch in diesem Jahrhundert aus dem Kerker! spekulierte Arisa, war sich jedoch bewusst das diese Gedankengänge einfach zu absurd waren, als das sie hätten wahr werden können.
Nach oben Nach unten
https://timelessworld.forumieren.com
Jax
Moderator
Jax


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 20.02.10

Der Kerker - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Kerker   Der Kerker - Seite 2 EmptySo Feb 21, 2010 7:02 pm

"Geschockt", sagte Jax tonlos
er seufzte und schloss die Augen
"Nein - solange nichts anderes passiert und ich bald wieder aufwache ist alles okey ...", sagte er leise
eher zu sich als zu wem anders
Nach oben Nach unten
Arisa
Admin
Arisa


Waage Ziege
Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 32
Laune : Normal Neutral. Wie immer.

Der Kerker - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Kerker   Der Kerker - Seite 2 EmptySo Feb 21, 2010 7:07 pm

er glaubt immer noch das er ... träumt? sagte eine Stimme leicht fassungslos in ihrem Kopf dann werde ich ihn anscheinend auch nicht davon überzeugen können, dass das hier Alles echt ist ... das muss er schon selbst merken ~
"Wie du meinst" sagte sie langsam, und sah an die Decke
Wie schaffe ich es, hier raus zu kommen? fragte sie sich, und versuchte ihren neuen Zellengenossen in diesen Plan mit ein zu beziehen, doch auf ein fertiges Resultat kam sie nicht.
"Wie ist London?" fragte sie, und wandte nun ihren Kopf leicht zu Jax. London schien anders zu sein als Atresia, doch in wie fern wusste sie nicht.
Nach oben Nach unten
https://timelessworld.forumieren.com
Jax
Moderator
Jax


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 20.02.10

Der Kerker - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Kerker   Der Kerker - Seite 2 EmptySo Feb 21, 2010 7:13 pm

"Anders!", sagte Jax sofort
"Bei uns gibt es ... sowas nicht!", sagte er und machte eine unbestimmte Geste die alles in der nächsten Umgebung mit einbezog
er zog die Knie an seinen Körper und legte seine Arme darauf
"Und ich will so schnell wie möglich zurück ... wenn man das so nennen kann ... wenn man eig garnicht richtig hier ist", sagte er nachdenklich
Nach oben Nach unten
Arisa
Admin
Arisa


Waage Ziege
Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 32
Laune : Normal Neutral. Wie immer.

Der Kerker - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Kerker   Der Kerker - Seite 2 EmptySo Feb 21, 2010 7:15 pm

Arisa nickte, als Jax anscheinend fertig war, und runzelte die Stirn. Er wollte zurück? Arisa beschäftigte die Frage wie er überhaupt hier her gekommen war, wenn er, wie schwer zu übersehen war, dachte das er träumte. "Sag mal, was hast du als letztes gesehen und gefühlt als du in ... diesem Zug gesessen hast?" fragte sie ihn.
Schließlich ... ist man ja von einem auf den anderen Augenblick nicht an einem völlig fremder Ort, von dem man noch nie gehört hat ...
Nach oben Nach unten
https://timelessworld.forumieren.com
Jax
Moderator
Jax


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 20.02.10

Der Kerker - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Kerker   Der Kerker - Seite 2 EmptySo Feb 21, 2010 7:23 pm

Jax sah auf und dachte jetzt das erstemal seit er hier saß bewusst darüber nach
"ich ... saß in dem Zug und war auf dem Weg zur Arbeit ...
Ich war ziemlich müe von .. nun ... es - egal ~ ich habe meinen ... Kopf gegen die Glasscheibe gelehnt - die Augengeschlossen ..."
Jax starrte ins leere und versuchte sich zu erinnern
"Es wurde ganz hell und - es fühlte sich an als ... würde jemand ... an mir ziehen ...
dann bin ich gefallen - ich konnte nicht atmen nicht sprechen ...", er verstummte und runzelte die Stirn
"Und ... jetzt bin ich hier ... einfach eingeschlafen"
ich sollte Sonntags wirklich nicht mehr feiern gehen!
Nach oben Nach unten
Arisa
Admin
Arisa


Waage Ziege
Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 32
Laune : Normal Neutral. Wie immer.

Der Kerker - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Kerker   Der Kerker - Seite 2 EmptySo Feb 21, 2010 7:27 pm

"Schläfst du immer so ein? Also ich verspüre kein ziehen und keine Atemnot bevor ich mich zu Ruhe lege" meinte Arisa und zog die Augenbrauen hoch. Sie sah zu den Gitterstäben, an der die Schüssel mit dem Schleim schräg lag und drohte aus zulaufen. Schnell stand sie auf, der Boden musste ja nicht noch dreckiger werden als er eh schon war, ging zu der Schale und stellte sie gerade. Ich hoffe nur sie bringen irgendwann mal etwas Neues auf die Speisekarte, lecker ist dieser Fraß nicht besonders ... hoffte sie und betrachtete die Schale mit einem letzten Blick, um sich dann wieder Ja zu zuwenden.
Nach oben Nach unten
https://timelessworld.forumieren.com
Jax
Moderator
Jax


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 20.02.10

Der Kerker - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Kerker   Der Kerker - Seite 2 EmptySo Feb 21, 2010 7:31 pm

"Nein normalerweise nicht ...", sagte Jax knapp
"Aber normalerweise schlafe ich auch nicht ein wenn ich iwo hin fahre ..."
er lehnte sich zurück und schauderte etwas, als er die feuchte kalte wand im Rücken spürte
"Und ... du bist also schon 100 jahre hier ...", sagte er und musterte sie
im normalfall hätte er nicht mehr geredet als nötig aber da dies ganz offensichtlich nicht real war konnte es ja auch nicht schaden die Zeit in diesem Traumland etwas aufregender zu gestallten
Nach oben Nach unten
Arisa
Admin
Arisa


Waage Ziege
Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 32
Laune : Normal Neutral. Wie immer.

Der Kerker - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Kerker   Der Kerker - Seite 2 EmptySo Feb 21, 2010 7:39 pm

"Um die 150, um genau zu sein ..." meinte sie lächelnd zu ihm, und sah ihn an. "Wie alt bist du denn?" Menschen werden nicht so alt ... glaube ich zumindest ... ich habe mich nie sonderlich mit dieser Rasse befasst ...
Als eine Männerstimme ertönte und etwas weiter weg den Gang hinunter gegen die Gitterstäbe geschlagen wurde, sah Arisa auf.
Oh - der ... Rundgang ... dachte sie. Ihre Gesichtszüge waren zwar unverändert, dennoch überlegt sie hektisch was geschehen könnte. Ein Fremder saß in ihrer Zelle, und womöglich würde man sie dafür verantwortlich machen. Arisa hatte schon oft genug die Bekanntschaft der Strafen hier gemacht, oft genug um sagen zu können das sie sie nicht noch einmal spüren wollte.
Nach oben Nach unten
https://timelessworld.forumieren.com
Jax
Moderator
Jax


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 20.02.10

Der Kerker - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Kerker   Der Kerker - Seite 2 EmptySo Feb 21, 2010 7:44 pm

Jax öffnete den Mund um zu antworten, da hörte er Radau, der aus dem Gang zu kommen schien
"Was ist denn jetzt los?", fragte er leise und rutschte auf die Kante des Bettes
Nach oben Nach unten
Arisa
Admin
Arisa


Waage Ziege
Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 32
Laune : Normal Neutral. Wie immer.

Der Kerker - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Kerker   Der Kerker - Seite 2 EmptySo Feb 21, 2010 7:49 pm

Arisa sah kurz zu Jax und ging dann zu den Gitterstäben, um ihre Finger um das kalte Eisen zu legen.
"Die Wache kommt" sagte sie, und sah seitlich durch die Gitterstäbe.
Noch einige Meter von ihrer Zelle entfernt, kam der Mann immer näher, bis er schließlich fast bei ihnen war.
Arisa drehte sich zu Jax und sah ihn an. Wie könnte sie ihn zu ihrem und eventuell auch seinem Vorteil nutzen?
Als Arisa den Kopf wieder nach vorne drehte, zuckte sie kurz zusammen.
Ein Mann mit fettigem Haar und einem vernarbtem Gesicht stand vor ihr, und sah ihn ihre Zelle.
"Wie kommt der da rein?!" fragte er laut, und an den benachbarten Zellen sah man andere Geschöpfe zu den Gitterstäben gehen, um das Spektakel zu betrachten.
Arisa ging einen Schritt zurück und betrachtete die Wache abfällig, jedoch gab sie keine Antwort.
Egal was sie sagen würde, es würde doch eh zu nichts führen.
Nach oben Nach unten
https://timelessworld.forumieren.com
Jax
Moderator
Jax


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 20.02.10

Der Kerker - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Kerker   Der Kerker - Seite 2 EmptySo Feb 21, 2010 7:54 pm

Jax erhob sich
"Der sagt das als wäre ich freiwillig hier!", sagte er leise und leicht wütend
er ballte die Hände zu Fäusten und warf den Gestalten um sie her kurze Seitenblicke zu
k ... und das mit den Horrorfilmen lassen wir auch erstmal ruhen!
Nach oben Nach unten
Arisa
Admin
Arisa


Waage Ziege
Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 32
Laune : Normal Neutral. Wie immer.

Der Kerker - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Kerker   Der Kerker - Seite 2 EmptySo Feb 21, 2010 7:59 pm

"Sssch" machte Arisa leise und drückte Jax mit einer Hand zurück, da er eben ein paar Schritte nach borne gemacht hatte. "Bleib ganz hinten" flüstere sie ihm zu, und schob ihn an die Hinterste Wand der Zelle.
"Das weiß ich nicht" sagte sie, und trat langsam wieder nach vorne, näher zu den Gitterstäben.
Die Wache, die anscheinend nicht sonderlich mit Intelligenz gesegnet war, sah kurz nach links und rechts.
"Du bleibst da stehen wo du bist!" sagte er, schloss die Zellentür auf, trat ein, und machte einen Schritt auf Jax zu.
"Komm her, raus hier! Und dann kommt du in eine eigene Zelle!" sagte der Mann mürrisch, und streckte eine Hand nach Jax aus.
Plötzlich kippte er jedoch nach vorne und landete hart auf dem Boden, vor Jax Füßen.
Arisa stand hinter ihm und betrachtete ihn "Das ... war ja leichter ... als ich zu träumen gewagt hatte!" stellte sie sehr überrascht fest, und sah zu Jax.
Der Kerl hat mich ... wirklich unterschätzt?! Obwohl er als Wache arbeitet?! ... bestimmt ein Mensch!
"Komm, raus hier!" sagte sie zu Jax und verließ mit zügigen Schritten die Zelle
Nach oben Nach unten
https://timelessworld.forumieren.com
Jax
Moderator
Jax


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 20.02.10

Der Kerker - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Kerker   Der Kerker - Seite 2 EmptySo Feb 21, 2010 8:02 pm

Jax starrte auf den Mann
"Was ... was hast du -", sagte er und konnte seinen Blick nicht von der massigen Gestallt wenden
sein Kopf arbeitete unglaublich langsam
was war da eben passier?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Kerker - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Kerker   Der Kerker - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Kerker
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Timeless~ :: Sonstige Orte :: Andere Orte-
Gehe zu: