Timeless~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Timeless~

Was passiert, wenn man versucht die Zeit aus dem Gleichgewicht zu bringen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Zellen

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Tsyan Quixley
Moderator
Tsyan Quixley


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 26.02.10

Die Zellen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Zellen   Die Zellen - Seite 4 EmptySo Feb 28, 2010 4:11 pm

Tsyan traht in den Schein einer Fackel
seine bleiche, makellose Haut wirklich kalt
er sah Jover starr an - ehe er seinen Blick Laz zuwande
"Ja - das will er", sagte er leise
"ich nehme an, es gibt einen guten Grund für deine Anwesenheit hier unten?"
er lächelte sanft - was bei ihm fast immer ein anzeichen für drohene Gefahr war
Nach oben Nach unten
Lazar
Moderator
Lazar


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 17.02.10
Laune : müde

Die Zellen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Zellen   Die Zellen - Seite 4 EmptySo Feb 28, 2010 4:20 pm

Als Tsyan zu ihnen trat, zuckt Laz kurz zusammen und verbeugte sich dann hastig.
"Natürlich. Ich kenne doch den leichten Hand der Organisatonmitglieder dazu ihre Gefangenen halbtot zu prügeln. Ich wollte nur kurz nachsehen ob unser Gast noch lebt ~ Entschuldigt, wenn das nicht in eurem Wohlwollen war." meinte er, und man hörte den Respekt in Laz Worten deutlich heraus.
Es war nicht darauf aus Tsyan zu verärgern, das war nicht all zu klug.
verdammt - wieso musste er gerade in dem Moment kommen, indem ich über ihn geredet habe?!
Sowas hasst er ...
Nach oben Nach unten
Tsyan Quixley
Moderator
Tsyan Quixley


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 26.02.10

Die Zellen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Zellen   Die Zellen - Seite 4 EmptySo Feb 28, 2010 5:10 pm

"Und - wie ich sehe ist dies der Fall ..."
meinte er und sah nun wieder zu Jover
der das Schauspiel argwöhnisch beobachtete
"Irrgendwelche besonderen Beobachtungen?", fragte er
es war das übliche prozedere ~ fähigkeiten, stärken, schwächen, Wesen, Herknft ...
daraus ergab sich dann der grad der Brauchbarkeit
Nach oben Nach unten
Lazar
Moderator
Lazar


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 17.02.10
Laune : müde

Die Zellen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Zellen   Die Zellen - Seite 4 EmptySo Feb 28, 2010 5:14 pm

"Mh ~ er ... ist sehr widerstandsfähig ... und heißt Jover" sagte Laz, und stellte sich wieder aufrecht hin.
"Sonst ist mir noch nichts bekannt"
Laz stand etwas hinter Tsyan und beobachtete wie er Jover musterte
Nach oben Nach unten
Tsyan Quixley
Moderator
Tsyan Quixley


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 26.02.10

Die Zellen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Zellen   Die Zellen - Seite 4 EmptySo Feb 28, 2010 5:51 pm

Jover biss die Zähne zusammen und musterte diesen Tsyan
"Interessant ~ ", sagte tsyan als würde er ein stück Vieh auf dem Mark begutachten
"Willig?", fargte er dann und hob die Brauen, wärend er auf eine Antwort wartete
Jover knurrte leise
willig hörte sich in seinen Ohren so ... abwertend an
Nach oben Nach unten
Lazar
Moderator
Lazar


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 17.02.10
Laune : müde

Die Zellen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Zellen   Die Zellen - Seite 4 EmptySo Feb 28, 2010 5:54 pm

"Eher nicht ..." meinte Lazar
"Aber ich nehme an das sich dies mit der Zeit ändern wird" fügte er hinzu
Wenn Tsyan Jover als unbrauchbar einstufte, würde er wohl nicht mehr die Zelle verlassen, was natürlich leicht unerfreulich wäre
Man sollte ihn schließlich ... nicht verärgern!
Nach oben Nach unten
Tsyan Quixley
Moderator
Tsyan Quixley


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 26.02.10

Die Zellen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Zellen   Die Zellen - Seite 4 EmptySo Feb 28, 2010 5:57 pm

"Mmmh ~ du ... scheinst dir da sehr sicher zu sein", stellte Tsyan fest
und sah ihn über die Schulter an, den Blick voller Interesse
"So sicher um für ihn die Verantwortung zu übernehmen?", fargte er
diese Frage war gleichzeitig der Urtel über den weiteren Verlauf von Jovers Leben
Tsyan lächelte nun wieder
Nach oben Nach unten
Lazar
Moderator
Lazar


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 17.02.10
Laune : müde

Die Zellen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Zellen   Die Zellen - Seite 4 EmptySo Feb 28, 2010 6:02 pm

Laz sah auf und kurz war eine Spur Verwunderung in seinen Gesichtszügen, doch das verflog schnell wieder.
Eigentlich hatte er nichts wirklich Lust darauf aber ... er wusste was Jover dann erwartete.
"Natürlich ~" antwortete er leicht unterwürfig und nickte um seine Worte zu unterstreichen
Nach oben Nach unten
Tsyan Quixley
Moderator
Tsyan Quixley


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 26.02.10

Die Zellen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Zellen   Die Zellen - Seite 4 EmptySo Feb 28, 2010 6:12 pm

Tsyan wirkte sichtlich zufrieden, doch Jover fauchte
"Ich brauche keinen der in ieiner Weise verantwortung für mich übernimmt!", er sprang auf - zu schnell ihm wurde schwummerig - doch ließ er sich nichts anmerken
Tsyan sah ihn fast mitleidig an
"Ich möchte das du mir aus der Schublade meines Schreibtisch's das schwarze Holzkästchen bringst", sagte er zu Laz
Nach oben Nach unten
Lazar
Moderator
Lazar


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 17.02.10
Laune : müde

Die Zellen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Zellen   Die Zellen - Seite 4 EmptySo Feb 28, 2010 6:17 pm

" Natürlich ~" erwiderte Laz erneut und schwarzer Rauch umgab ihn, der sich wieder auflöste und zu sehen gab das Laz verschwunden war.
Laz war schon lange genug da, um zu wissen das es besser war nicht zu fragen warum er das tat oder was er genau tat.

Nach etwa einer Minute seiner Abwesenheit tauchte er wieder aus schwarzem Rauch auf.
Das Porten war sehr praktisch, wenn es darum ging etwas schnell zu erledigen ~
Jedoch sollte man es nicht zu oft machen, da es dann zu sichtlicher Erschöpfung führte.
Doch von zwei mal verlor er nicht sonderlich viel Kraft, und so überreichte er Tsyan nun das gewünschte Kästchen.
"Hier ~"
Nach oben Nach unten
Tsyan Quixley
Moderator
Tsyan Quixley


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 26.02.10

Die Zellen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Zellen   Die Zellen - Seite 4 EmptySo Feb 28, 2010 6:22 pm

In der kurzen Zeit in der Laz verschwunden war ging er einmlal pürfend um Jover herum
dieser versteifte sich und ballte die Hände zu fäusten
als Laz wieder erschien sah Tsyan nicht auf sondern streckte Laz nur die Hand aus in der das Kästchen legte.
er öffnere es und holte eine Art Handschelle heraus
er drückte Laz ohne einen Blick das Kästchen wieder in die Hand
Jover betrachtete ihn misstrauisch.
Tsyan winkte Laz zu sich herüber, wärend er Jovers Arm nahm und ihm die eine Handschelle umlegte
er starrte ihn ungläubig an - und die verwirrung war ihm ins Gesicht geschrieben
"Lazar gib mir deine Hand -", vorderte er ihn auf
Nach oben Nach unten
Lazar
Moderator
Lazar


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 17.02.10
Laune : müde

Die Zellen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Zellen   Die Zellen - Seite 4 EmptySo Feb 28, 2010 6:27 pm

Laz sah Tsyan misstrauisch zu und ahnte schon was er vorhatte
das ... ist doch nicht sein Ernst, oder?!fragte er sich, als Tsyan die eine Handschelle an Jovers Handgelenk befestigte.
"Ehm ..." machte er leise und war einige Schritte an Tsyan heran getreten.
Es war das erste mal das er sich um einen Gefangenen kümmerte
aber das er an ihn gekettet wurde war ihm neu!
Er streckte zögernd die Hand ihn Tsyans Richtung, widersprach ihm jedoch nicht
Nach oben Nach unten
Tsyan Quixley
Moderator
Tsyan Quixley


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 26.02.10

Die Zellen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Zellen   Die Zellen - Seite 4 EmptySo Feb 28, 2010 6:57 pm

"Es - tut kein bischen weh ... ", sagte Tsyan und lächelte
"Seine aufsässige Art lässt mich diese schon etwas veraltete Verfahren wieder aufnehmen - natürlich könnte man diesen jungen Mann auch mit Magie an dich binden - aber das ist unforteilhaft!", sagte er wärend er Laz die andere Handschelle umlegte
Jover schien es die Sprache verschlagen zu ahben
er starrte auf den handschellen, die ca 1m lange eisenkette, die die beiden verband und dann zu Laz
Nach oben Nach unten
Lazar
Moderator
Lazar


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 17.02.10
Laune : müde

Die Zellen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Zellen   Die Zellen - Seite 4 EmptySo Feb 28, 2010 7:00 pm

"Wenn sie das sagen ~" grummelte Laz, jedoch hatten seine Worte den gewohnt respektvollen Klang vor Tsyan.
Als die Handschelle um Laz Handgelenk gelegt wurde, zuckten seine Finger kurz
waaaruuum .... ? hallte es in seinem Kopf, denn er war sichtlich unzufrieden mit der Wendung der Dinge
Laz zog kurz und ruckartig an mit dem Arm, an dem die Handschelle befestigt war, und zog somit Jover kurz und leicht gegen die Gitterstäbe.
Toll - er war an einen widerspenstigen Gefangenen gekettet!
Nach oben Nach unten
Tsyan Quixley
Moderator
Tsyan Quixley


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 26.02.10

Die Zellen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Zellen   Die Zellen - Seite 4 EmptySo Feb 28, 2010 7:25 pm

"Es ist deine Aufgabe sich um ihn zu kümmern - ihm alles zu zeigen, zu erklären und ihn einzuarbeiten - ich habe gehört du wolltest eine anspruchsvolle Aufgabe - nun ... hier hast du sie!"
sagte er und ließ damit unschwer erkennen, das es sich hier nicht nur um das einarbeiten sondern auch um eine gewisse art der 'stafe' handelte
Er drehte sich um
"Frage Cath ob sie schon den Befehl meines Sohnes ausgeführt hat - was ich für sie hoffe *murmel*", sagte er dann noch und verließ die Zellen

Tsyan >>> Tsyans Schalfgemach
Nach oben Nach unten
Lazar
Moderator
Lazar


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 17.02.10
Laune : müde

Die Zellen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Zellen   Die Zellen - Seite 4 EmptySo Feb 28, 2010 7:31 pm

Laz sah ihm nur hinterher.
anspruchsvoll? Eher lästig!dachte er verbittert.
"Natürlich ~" murmelte er und und warf ihm einen bösen Blick nach, ehe er sich zu Jover wannte.
"Komm" grummelte er und öffnete die Zellen Tür und musterte Jover.
ich will hier unten nicht all zu lange verweilen, wenn es nicht nötig ist!
Nach oben Nach unten
Jover
Moderator
Jover


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 15.02.10

Die Zellen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Zellen   Die Zellen - Seite 4 EmptySo Feb 28, 2010 7:35 pm

"Ist euer Boss ein maso?", knurrte Jover
ich bin an einen stinkenden Dämon gekettet!
er wurde von Laz leicht mitgeschleift
"mach mal langsam!", stieß er wütend aus und zog an der Kette, was Laz ein paar Schritte rückwerts stolpern ließ
Nach oben Nach unten
Lazar
Moderator
Lazar


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 17.02.10
Laune : müde

Die Zellen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Zellen   Die Zellen - Seite 4 EmptySo Feb 28, 2010 7:39 pm

"Beleidige ihn nicht, es kann sein das er dich hört" meinte er und zog wieder an der Kette.
"Und sei froh das ich mich darauf eingelassen habe, sonst wärst du nicht mehr lange am atmen"
Laz hatte keine Lust zu diskutieren und er wollte weg, das Einzigste was ihn aufhielt war die Person am andren Ende der Kette, und leider war diese Person nicht gerade ... widerstandslos
Nach oben Nach unten
Jover
Moderator
Jover


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 15.02.10

Die Zellen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Zellen   Die Zellen - Seite 4 EmptySo Feb 28, 2010 7:43 pm

Jover knurrte leise
"ja - aber gefragt wurde ich nicht oder?"
er lief ihm nach und versuchte schritt zu halten, was etwas schwer war bei seinem dicken Kopf
"Was hast du denn jetzt vor?", sagte Jover dann, der es nicht leiden konnte im Unklaren zu sein
Nach oben Nach unten
Lazar
Moderator
Lazar


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 17.02.10
Laune : müde

Die Zellen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Zellen   Die Zellen - Seite 4 EmptySo Feb 28, 2010 7:46 pm

"Leben oder tot - ich glaube leben sollte in deinem Interesse liegen" sagte Laz nur und zügelte seine Schritte nicht.
"Wir gehen hoch in die Halle und werden Catherine bescheid sagen, das sie ihren Auftrag lieber schnell erledigen soll.
Denn so wie ich sie kenne hat sie noch keinen Finger gerührt!" erklärte er nur.
Nach oben Nach unten
Jover
Moderator
Jover


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 15.02.10

Die Zellen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Zellen   Die Zellen - Seite 4 EmptySo Feb 28, 2010 7:58 pm

Jover zog die Augenbrauen hoch
"Und du glaubst ein Leben in Ketten würde mir mehr bedeuten als der Tod?", sagte Jover
und schüttelte den Kopf
"Wo ist mein zeug!", sagte er dann fast augenblicklich
Nach oben Nach unten
Lazar
Moderator
Lazar


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 17.02.10
Laune : müde

Die Zellen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Zellen   Die Zellen - Seite 4 EmptySo Feb 28, 2010 8:00 pm

"Das wirst du vorerst nicht wieder sehen" meinte Laz und zog ihn mit, die Treppe hinauf.
Er musste erstmal zu Cath, mal sehen wohin er dann gehen würde ... oder könnte!

Laz & Jover -> Halle
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Zellen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Zellen   Die Zellen - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Zellen
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Timeless~ :: Die Organisation :: Das Anwesen-
Gehe zu: