Timeless~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Timeless~

Was passiert, wenn man versucht die Zeit aus dem Gleichgewicht zu bringen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Zellen

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Jover
Moderator
Jover


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 15.02.10

Die Zellen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Zellen   Die Zellen - Seite 2 EmptyMo Feb 22, 2010 8:16 pm

"Ich habe einen Kopf wie nach einer durchtechten Nacht und du willst das ich rate?", sagte Jover ungläubig
und warf etwas stroh, das er zu fassen bekam nach Laz
"Halt den Mund -"
prinzesschen Oo ich geb dem gleich ... wenn ich ... könnte ...
Nach oben Nach unten
Lazar
Moderator
Lazar


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 17.02.10
Laune : müde

Die Zellen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Zellen   Die Zellen - Seite 2 EmptyMo Feb 22, 2010 8:21 pm

"Hey - ich habe dir gerade deine Wunden gereinigt und du bewirfst mich mit Stroh?
Das ... verletzt meine Gefühle!" meinte er theatralisch traurig.
ich bin ja so ... schockiert! Das ist ja sooo undankbar! ~
Er klopfte sich hier und da Stroh von seiner Kleidung, nur in seinen Haaren blieb etwas stecken, da er das ja nicht sehen konnte.
Nach oben Nach unten
Jover
Moderator
Jover


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 15.02.10

Die Zellen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Zellen   Die Zellen - Seite 2 EmptyMo Feb 22, 2010 8:25 pm

Jover hob eine Augenbraue
"Ja 1. habe ich dich nicht darum gebeten und 2. wart ihr ja schließlich daran schuld!"
er atmete tief aus
"Jover ~", sagte er dann leise nach einer langen Pause
Nach oben Nach unten
Lazar
Moderator
Lazar


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 17.02.10
Laune : müde

Die Zellen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Zellen   Die Zellen - Seite 2 EmptyMo Feb 22, 2010 8:31 pm

"Wir?! Sie! Nicht ich!" sagte er leicht aufbrausend und hatte sich dezent zu Jover vorgebeugt.
Er schwieg einige Zeit, bis der Mann leise etwas murmelte.
Mit der selben Gelassenheit wie zuvor, antwortete er, und lies sich nicht anmerken war er noch ein paar Augenblicke zuvor gesagt hatte.
"Jover also ~
nun, ich bin ein Dämon, falls du das noch wissen willst" sagte er, und atmete tief die kalte Luft ein.
Nach oben Nach unten
Jover
Moderator
Jover


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 15.02.10

Die Zellen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Zellen   Die Zellen - Seite 2 EmptyMo Feb 22, 2010 8:38 pm

"Daher der Gestank - ", sagte Jover und drehte sich auf die Seite
biss die Zähne zusammen als er seine Rippen spürte, die bei dieser Bewegung heftig protestierten
aber wenigstens kein Ork ...
Nach oben Nach unten
Lazar
Moderator
Lazar


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 17.02.10
Laune : müde

Die Zellen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Zellen   Die Zellen - Seite 2 EmptyMo Feb 22, 2010 8:42 pm

Laz sah auf seine Finger, und rieb sie leicht aneinander.
Das Blut klebte immer noch an ihnen, und es fühlte sich merkwürdig an ...
"Danke, sehr schmeichelnd" meinte er, ließ seinen Blick jedoch nicht zu Jover wandern.
Ob ... ich etwas falsch mache?, fragte ihn etwas in seinem Körper und kurz darauf schüttelte er leicht den Kopf, als wolle er diesen Gedanken vertreiben.
Nach oben Nach unten
Catherine O'Tale
Moderator
Catherine O'Tale


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 17.02.10

Die Zellen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Zellen   Die Zellen - Seite 2 EmptyDi Feb 23, 2010 1:26 pm

Cath schritt leise durch die Gänge. Ihre Schritte hallten nicht wider. Man hörte sie gar nicht, denn sie verhielt sich vollkommen still. Ihre roten Augen schaute sich genau um. Sie bog um die Ecke und entdeckte die Zellen. Ein eigenartiger Geruch stieg ihr in die Nase. Der Geruch von Blut. Genüsslich leckte sie sich über die Lippen und trat an die Zelle.
"Hallo, ihr beiden. Seit wann unterhält man sich mit Gefangenen, Lazar?" fragte sie ihn.
Nach oben Nach unten
Lazar
Moderator
Lazar


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 17.02.10
Laune : müde

Die Zellen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Zellen   Die Zellen - Seite 2 EmptyDi Feb 23, 2010 2:35 pm

Laz sah nicht auf als Catherine zu der Zellen trat.
"Seitdem sie reden können" antwortete er, und hob den Kopf leicht um seinen Blick mit dem von Cath kreuzen zu lassen.
Ich war noch nie so froh hinter Gitterstäben zu sitzen - da kann mir Cath wenigstens nicht den letzten Tropfen Blut aus dem Körper saugen!dachte er, und kaute leicht auf seiner Unterlippe.
Laz erhob sich nun wieder, und sah auf Jover.
Sie haben ihn wirklich übel zugerichtet ... mehr als die Anderen! dachte er, und wandte sich von ihm ab.
Nach oben Nach unten
Catherine O'Tale
Moderator
Catherine O'Tale


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 17.02.10

Die Zellen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Zellen   Die Zellen - Seite 2 EmptyDi Feb 23, 2010 3:40 pm

Catherine schaute langsam auf den Gefangenen. Ihre Augen waren glühend rot. Ein Zeichen für ihren Durst. Doch ihre Kontrolle war stärker. "Na ja, aber mit einem Gefangenen in einer Zelle... Ich weiß nicht. Außer sie haben dich auch eingesperrt." meinte sie und fuhr sich durch ihr rabenschwarzes Haar. "Mal sehen, was der Boss dazu sagt, wenn er (oder sie) erfährt, was du hier unten mit den Gefangenen treibst."
Nach oben Nach unten
Lazar
Moderator
Lazar


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 17.02.10
Laune : müde

Die Zellen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Zellen   Die Zellen - Seite 2 EmptyDi Feb 23, 2010 3:46 pm

[ooc.: @,@ oh gott, ich habe gelesen : Mal sehen was der Boss dazu sagt, wenn er erfährt, dass du es mit dem Gefangenen treibst O,o Loona?! Die Bilder!]

Laz atmete tief Luft ein und überlegte. Er hatte schon letztes mal eine nicht gerade kleine Strafe erhalten, und noch einmal wollte er das nicht erleben.
Er streckte die Hand durch die Gitterstäbe und bedeutete Cath so dass sie stehen bleiben sollte.
"Okey, warte!" sagte er schnell und schloss einen Moment die Augen.
"Der ... Boss muss davon nichts erfahren" sagte Laz und überlegte kurz.
"Ich ... werde dir auch eine Gegenleistung bieten.
... von mir aus ... bin ich auch dein Mittagsessen ..." fügte er nach einigen Sekunden dran.
Er wusste das man als Vampir hier eher selten als oft Blut bekam, freiwillig aussaugen ließen sich die Leute eben nicht gerne.
Nach oben Nach unten
Catherine O'Tale
Moderator
Catherine O'Tale


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 17.02.10

Die Zellen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Zellen   Die Zellen - Seite 2 EmptyDi Feb 23, 2010 4:02 pm

Catherine wartete bis Lazar aus der Zelle trat. Ihre Augen wurden groß, als sie hörte, was er sagte.
Dann grinste sie hönisch. Langsam ging sie auf ihn zu und drückte ihn locker gegen die Wand. Als Vampir war man ausgesprochen stark. Mit dem Finger fuhr sie seine Schlagader am Hals entlang. Sie legte ihren Kopf leicht zu Seite und berührtemit ihren Lippen seinen Hals. Cath wartete aber seine Reaktion erst ab.

(OOC: Das wollte ich auch erst schreiben, habe es aber dann gelassen xDDDD)
Nach oben Nach unten
Lazar
Moderator
Lazar


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 17.02.10
Laune : müde

Die Zellen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Zellen   Die Zellen - Seite 2 EmptyDi Feb 23, 2010 6:26 pm

Nachdem Laz aus der Zelle getreten war, wurde er auch schon gegen die Wand gedrückt. [ooc.: er war ja noch gar nicht draußen @,@]
Als er die sanfte Berührung von Caths Reißzähnen spürte, schloss er die Augen.
Am liebsten wäre er weggegangen, hätte sich aufgelöst, oder hätte einfach nur irgendetwas getan, um das hier abzubrechen.
Aber was sollte er schon tun? Für etwas anderes Interessierte sich Cath ja nicht wirklich, es blieb ihm also keine andere Wahl.
"Mach schon" drängte er er und atmete noch einmal tief die Kellerluft ein.
Manche Menschen beschrieben den Biss eines Vampires als wohliges und himmlisches Gefühl, ähnlich wie eine Droge.
Laz hatte schon mal einen Biss am eigenen Leib miterlebt, und ihm tat es einfach nur weg.
Wie sich die Zähne in seinen Hals gruben ... das war alles Andere als himmlisch!
Nach oben Nach unten
Catherine O'Tale
Moderator
Catherine O'Tale


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 17.02.10

Die Zellen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Zellen   Die Zellen - Seite 2 EmptyDi Feb 23, 2010 6:29 pm

Catherine liebte es mit ihren Opfern zu spielen. Besonders wenn sie deren Angst spüren konnte. Sie liebte es.
Ein breites Lächeln huschte über ihr Gesicht und sie strich mit ihren Fangzähnen über die Haut an deinem Hals. Dann ging sie ein paar Schritte wieder zurück. "Nein, ich beiße dich nicht. Ich hebe mir den Gefallen für ein anderes Mal auf." meinte sie. "Denn ich habe heute schon gefrühstückt." Genüsslich leckte sie sich über die Lippen und schaute Lazar an. Ihre Reißzähne zogen sich wieder zurück. Sie dachte an das kleine Mädchen zurück, an das sie sich satt getrunken hatte.
Nach oben Nach unten
Lazar
Moderator
Lazar


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 17.02.10
Laune : müde

Die Zellen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Zellen   Die Zellen - Seite 2 EmptyDi Feb 23, 2010 6:35 pm

Laz öffnete die Augen und sah sie teils verwundert, teils erleichtert an. Seine Hand glitt an seinen Hals und er tastete ihn ab.
"Ah - natürlich ..." murmelte er nur, und sah kurz zu Jover. wie weit gehe ich für Jemanden den ich gar nicht kenne? - viel zu weit! Schließlich bin ich jetzt ein wandelnder Snack?!
Er ließ seinen Blick von Jover, über den Boden und dann an Cath hinauf wandern. "Kein Wort zum Boss" knurrte er nur, und sah sie leicht genervt an. Wenn er sich schon so freizügig anbot, wollte er auch seinen Lohn dafür!
Nach oben Nach unten
Catherine O'Tale
Moderator
Catherine O'Tale


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 17.02.10

Die Zellen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Zellen   Die Zellen - Seite 2 EmptyDi Feb 23, 2010 6:38 pm

"Kein Wort. Sicher. Aber vergiss unsere Abmachung nicht." meinte sie und schaute ihn erhaben an.
"Und wie geht es denn unserem Lieblingsgefangenen." meinte sie scherzhaft.
Dabei schaute sie in die Zelle zu Jover. Er hatte wirklich viele Verletzungen.
Nach oben Nach unten
Jover
Moderator
Jover


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 15.02.10

Die Zellen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Zellen   Die Zellen - Seite 2 EmptyDi Feb 23, 2010 7:09 pm

Jover sah auf
eine Frau stand an der Zellentür
noch mehr gestank ~ ich glaube ich muss sterben!
Er stöhnte und drückte sich eine Hand auf die Augen
"Bitte ~ ", flehte er schon fast
wenn du sprichst bewegt sich die luft und trägt diesen geruch zu mir - das halte ich nicht aus
Nach oben Nach unten
Lazar
Moderator
Lazar


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 17.02.10
Laune : müde

Die Zellen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Zellen   Die Zellen - Seite 2 EmptyDi Feb 23, 2010 7:15 pm

"Wie könnte ich so was nur vergessen" sagte er bissig, und sah dann zu Jover, als dieser sich wieder meldete.
"Was?" er ließ die Hand, die bis eben noch an seinem Hals gelegen hatte, wieder sinken, und wandte sich wieder von Cath ab.
Er drehte Cath nur ungern den Rücken zu aber ... er wollte sie nicht länger ansehen.
Bei ihrem Anblick fühlte sich Laz manchmal etwas ... blutleer ...
Nach oben Nach unten
Jover
Moderator
Jover


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 15.02.10

Die Zellen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Zellen   Die Zellen - Seite 2 EmptyDi Feb 23, 2010 7:19 pm

"Sag nicht du kannst es nicht riechen ... diesen Geruch nach schwarzem Blut!"
Blutgeruch machte Jover eig nicht viel aus - aber ein großer schönheitsfehler eines vampirs bestand an dem wiederlichen geruch von dem verschiedenen Blut, das sie tranken und in sich aufnahmen
erst die kombination machte diesen unglaublichen gestank aus ~
Jover beneidete die Wesen, dessen Nase diesen Geruch nicht einfang en konnten
ich weiß nicht was ich mache wenn das Ding näher kommt, da vergesse ich mich und meine Erziehung -
Nach oben Nach unten
Lazar
Moderator
Lazar


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 17.02.10
Laune : müde

Die Zellen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Zellen   Die Zellen - Seite 2 EmptyDi Feb 23, 2010 7:30 pm

"Ich ... glaube nach längerer Zeit gewöhnt man sich daran ... " meinte er und lehnte sich leicht an die Gitterstäbe. Ja, wahrlich, nach knappen 20 Jahren gewöhnte man sich an jeglichen Gestank, wenn man ihn überhaupt jemals wahrgenommen hatte.
Laz sah auf Jover herab, seufze und umschloss mit seinen Fingern die kalten Gitterstäbe.
Erst jetzt bemerkte er, dass immer noch Blut an ihnen klebte, was eher ein Nachteil war, wenn ein Vampir hinter einem stand.
Er hoffte einfach mal das Cath sich noch weiter beherrschen konnte, und lies das Blut dort wo es war.
Nach oben Nach unten
Jover
Moderator
Jover


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 15.02.10

Die Zellen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Zellen   Die Zellen - Seite 2 EmptyDi Feb 23, 2010 7:32 pm

"Das soll aber jetzt nicht heißen - das ich das auch muss oder?", fragte jover bissig
dann doch lieber wieder in die Freakshow und sich von dummen Menschen begaffen lassen ... da hat es jedenfalls nicht gestunken ...
er schloss die Augen wieder - diese vielen neuen Eindrücke ließen alles in ihm schwindeln ...
Nach oben Nach unten
Lazar
Moderator
Lazar


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 17.02.10
Laune : müde

Die Zellen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Zellen   Die Zellen - Seite 2 EmptyDi Feb 23, 2010 7:37 pm

"Hey, kannst du vielleicht -" sagte er leicht aufbrausend, stoppte jedoch mitten im Satz.
ein wenig dankbarer sein?, vollendete er seinen Satz gedanklich, doch hatte Jover keinen Grund dankbar zu sein. Er war niedergeschlagen und verwundet worden, von der Organisation. Und Laz war ein Teil dieser Organisation. Und wenn man nun einen Schuss logisches Denken hin zugab, kam man darauf, das Jover ein wenig wütend und nicht gut zu sprechen war.
" ... ist schon ok" sagte er und räusperte sich.
"Nun, falls es mir gegeben sei, besorge ich dir Parfüm. Wie fändest du noch rosa Vorhänge an den Gitterstäben?"
Nach oben Nach unten
Jover
Moderator
Jover


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 15.02.10

Die Zellen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Zellen   Die Zellen - Seite 2 EmptyDi Feb 23, 2010 7:41 pm

"Ja folter mich so viel du willst aber lass weder vampire noch Orks in meine Nähe -", sagte er und schlugte trocjen
er musste den Würgereitz mit aller Kraft unterdrücken der sich in seine Kehle schlich und dort nun nur darauf wartete, das eine erneute Duftwolke zu ihm wehte.
Jover war weiß Gott nicht anfällig für äußere Reitze - doch verband er mit diesem Geruch so viel wiederwertiges, das sein unterbewusstsein seinen Körper föllig im Griff hatte
Nach oben Nach unten
Lazar
Moderator
Lazar


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 17.02.10
Laune : müde

Die Zellen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Zellen   Die Zellen - Seite 2 EmptyDi Feb 23, 2010 7:48 pm

Laz drückte seine Stirn leicht gegen die Gitterstäbe, die angenehm kühl waren.
"Du ... bist sehr anspruchsvoll ... " murmelte er leise und schmunzelte kurz.
Stanken Vampire wirklich so schrecklich? Laz hatte schon seit seiner Kindheit mit Vampiren Kontakt gehabt, er war nur selten unter anderen Wesen als eben diesen, Nachtelfen oder Orks ... und Dämon, wie ihn selbst.
Menschen hatte er, wenn er so überlegte, bis jetzt recht selten gesehen, ebenso wie Zwerge ...
Nach oben Nach unten
Jover
Moderator
Jover


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 15.02.10

Die Zellen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Zellen   Die Zellen - Seite 2 EmptyDi Feb 23, 2010 7:51 pm

Jover schwieg
jetzt wo ich die Möglichkeiten habe ansprüche zu stellen tue ich dies auch -
Jover erinnerte sich noch allzugut an die Zeit in der er nur der Sündenbock für alles und jeden gewesenw ar ~ doch nun, da er sein Wesen kannte und wusste wozu er fähig war ... hatten sich die Dinge geändert
viel davon verdankte er einem Nachtelfen - ein Grund warum er das Volk der Nachtelfen sehr mochte/mag und gerne unter Nachtelfen lebt
Nach oben Nach unten
Lazar
Moderator
Lazar


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 17.02.10
Laune : müde

Die Zellen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Zellen   Die Zellen - Seite 2 EmptyDi Feb 23, 2010 8:00 pm

Nach einigen Sekunden öffnete Laz die Augen.
Sein Blick fiel auf Jover, wie er da verärgert dasaß und ein Schmunzeln schlich sich auf seine Lippen.
Es war schon komisch, dieses Gefühl ... Sympathie? Nannte man das so? Wahrscheinlich bildete sich Laz nur ein.
"Na, hat es dir jetzt die Sprache verschlagen?" fragte er leise, und hoffte einfach das Cath schon still und heimlich verschwunden war und somit nicht mehr dem Gespräch lauschte.
Es musste schließlich keiner wissen das und wie er sich um Jover kümmerte!
Er fragte sich wie lange dieses betäubende Gift in Jover bleiben würde, oder ob es schon längst draußen war.
Langsam ... werden meine Zweifel an der Organisation immer größer ...
Nach oben Nach unten
Catherine O'Tale
Moderator
Catherine O'Tale


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 17.02.10

Die Zellen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Zellen   Die Zellen - Seite 2 EmptyMi Feb 24, 2010 3:24 pm

"Pfft..." meinte Cath nur und lehnte sich beleidigt gegen die Wand gegenüber der Zelle.
Neugierig beobachtete sie beide. Man könnte meinen, so wie Lazar sich aufführt, dass er schwul ist :P Aber vielleicht täusche ich mich auch. Lazar hatte noch etwas Blut von Jover an sich und das konnte Catherine ganz genau riechen.
Nach oben Nach unten
Jover
Moderator
Jover


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 15.02.10

Die Zellen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Zellen   Die Zellen - Seite 2 EmptyDo Feb 25, 2010 12:53 pm

Jovers Kopf kam nur langsam wieder in Gang
und er konnte sich almählich wieder an Fetzten von letzter Nacht erinnern
bunte, laute Lichtblitze die nun im Sekundentackt vor seinem nnerenauge aufflammten
er legte seine kühlen Hände auf die Augen und wartete darauf das es nachließ
der Geruch der Vampirfrau machte ihn halb wahnsinnig
Nach oben Nach unten
Catherine O'Tale
Moderator
Catherine O'Tale


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 17.02.10

Die Zellen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Zellen   Die Zellen - Seite 2 EmptyFr Feb 26, 2010 5:08 pm

Catherine schaute jover mit hochmütigen Blick an. Ihre Anwesenheit schien ihm nicht zu behagen. Und das mochte sie...
Lächelnd betrachtete sie den erschöpften jungen Mann vor sich.
Sie lehnte sich von der Wand weg und trat an die Gitterstäbe. "Na, was haast du denn? Armer kleiner Junge." sagte sie mit besorgter Stimme, was aber nicht ehrlich gemeint war.
Nach oben Nach unten
Jover
Moderator
Jover


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 15.02.10

Die Zellen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Zellen   Die Zellen - Seite 2 EmptyFr Feb 26, 2010 6:38 pm

"Sprich nicht Miststück!", fauchte Jover
"Der Gestank der aus deinem Mund entweicht ist noch schlimmer als der, der an deiner Haut haftet!"
Er ließ die Hände sinken
Er hatte vor ihr keine Angst, er hatte seinen Meister in jemand anderem gefunden und nach ihm kamen ihm alle anderen Vampire lächerlich und oberflächlich vor - so wie dieses Exemplar!
Ein leises Grinsen schlich sich auf sein Gesicht
die Unsterblichkeit macht diese Wesen einfach nur unausstehlich und übermütig ~ umso schöner ist es sie sterben zu sehen ... dieser ... überraschte Gesichtsausdruck wenn das Leben aus ihnen weicht ...
Jover atmete tief ein - und bereute es fast sofort!
er schluckte und ignorierte den Würgedrang
"Abstoßend!", flüsterte er zu sich
Nach oben Nach unten
Catherine O'Tale
Moderator
Catherine O'Tale


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 17.02.10

Die Zellen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Zellen   Die Zellen - Seite 2 EmptyFr Feb 26, 2010 6:41 pm

Plötzlich knurrte Catherine unaufhörlich. Sie fasste durch die Gitterstäbe und umfasste Jovers Hals.
"Pass auf, was du sagst, Winzling. Ich kann dich schnell sterben lassen, aber auch lang und qualvoll. DDU bist NUR ein Gefangener und hast nichts zu melden." fauchte sie ihn an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Zellen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Zellen   Die Zellen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Zellen
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Timeless~ :: Die Organisation :: Das Anwesen-
Gehe zu: