Timeless~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Timeless~

Was passiert, wenn man versucht die Zeit aus dem Gleichgewicht zu bringen?

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Aurora Elliot

Nach unten 
AutorNachricht
Aurora
Moderator
Aurora

Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 25
Laune : ausgeglichen, ruhig

Aurora Elliot Empty
BeitragThema: Aurora Elliot   Aurora Elliot EmptyMi Feb 17, 2010 10:28 am

Bild:
Aurora Elliot 23r7j83

~ Fakten ~
Name: Aurora
Nachname: Elliot
Spitzname(n): keinen
Familienstand: ledig/ single
Geburtstag: 14. Februar
Sternzeichen: Wassermann
Wesensart: halb Mensch, halb Lichtelf
Gesinnung: gut

~ Aussehen ~
Haarfarbe: feuerrot
Augenfarbe: dunkelgrün
Kleidungsstil: Aurora trägt meistens praktische Klamotten, wie Hosen. Dazu gehören nicht Röcke. Um im Dunkeln nicht aufzufallen, trägt sie einen Umhang. Sonst besitzt sie noch ein altes Erbstück ihrer Mutter. Eine goldene Kette mit einem dunkelroten Edelstein.
Bemerkung: Weil sie auf der Straße seit einigen Jahren lebt, weiß sie sich durch zu kämpfen. Oft unterschätzen ihre Gegner sie und sind umso mehr erstaunt, wenn Aurora kräftig zuschlägt.

~ Charakter ~
Charakter: Aurora ist eine verschlossene und in sich gekehrte Person, die selten ihre wahren Gefühle zeigt. Meistens versteckt sie sich hinter einer emotionslosen Maske. Aber sie ist ein gutherziger, freundlicher und vor allem hilfsbereiter Mensch, der alles für seine Freunde tun würde. Ihre schlechteste Eigenschaft ist ihre Sturheit. Wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt hat, führt sie es gnadenlos durch.
Vorlieben: durch die Dunkelheit wandern,
Ablehnung: Blut, Gewalt (auch wenn sie es oft anwenden muss, um sich zu schützen und zu verteidigen, Streit
Stärken:
+ Schnelligkeit
+ Mut
+ Magie
+ Umgang mit dem Dolch

Schwächen:
- Sturheit
- kann ihre Magie manchmal nicht kontrollieren
- in sich gekehrt

Eigenarten:
~ Frühaufsteher (wenn sie denn mal schläft)
~ trägt immer ihre Ratte mit sich herum und versteckt sie unter ihrer Kapuze auf ihrer Schulter)

~ Vergangenheit ~
Herkunftsort: Prismateria
Familie:
Mutter: Fiona Elliot, Mensch, gestorben mit 35 Jahren, ehemaliger Beruf: Verkäuferin, besaß ein wenig Magie;
Auroras Mutter war eine liebevolle und fürsorgliche Person. Sie kümmerte sich immer um ihre Tochter, wenn diese Probleme hatte oder traurig war. Dass Fiona schon so früh gestorben ist, macht Aurora zu schaffen. Dadurch verlor die Menschheit einen herzensguten Menschen.
Vater: Elias Elliot, Lichtelf, gestorben mit 376 Jahren (aussehen wie ein 40 jähriger), ehemaliger Beruf: Magier; Elias war ein gutangesehender Magier, war beliebt, doch auch er hatte Feinde und musste daran glauben. Zu seiner Familie, die er über alles liebte, war er ein guter Elf. Zwei Jahre, bevor er starb, begann er mit Auroras Ausbildung als Magierin.

Vergangenheit:
"Ich wurde im Winter am 14. Februar geboren. Meine Mutter war ein Mensch, die ein wenig Magie besaß, und mein Vater war ein Lichtelf und gehörte zu den größeren Magiern. Daher bin ich auch ein ‚Mischling‘ und besitze ebenfalls Magie.
Schon früh erkannte ich, zu was ich fähig war. Ich besaß eine Menge Magie, die ich aber nicht kontrollieren konnte. Und daher fing mein Vater an, als mein 14 Lebensjahr begann, mich auszubilden und mich zu lehren. Doch zwei Jahre später wurden wir von Dämonen überfallen und meine Familie kam dabei um. Rechtzeitig konnte ich mich verstecken und mich so retten.
Dennoch gebe ich mir die Schuld an ihren Tod. Vielleicht hätte ich sie nicht retten können, abe rich hätte alles tun sollen, um ihren Tod zu verhindern, selbst wenn dies meinen eigenen bedeutet hätte.
Danach lebte ich bis jetzt auf der Straße. Ich schaffte mir einen Dolch an und übte den Umgang damit. Ich wurde schnell und konnte mich gut verteidigen. Denn auf den Straßen zu leben ist nicht einfach."

~ Sonstiges ~
Waffe: Magie und einen Dolch
Kampfstil: schnell und überlegt
Tier:
schwarz-weiß gefleckte Ratte, 3 Jahre alt, Name: Ratte

timeless
Nach oben Nach unten

Aurora Elliot
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Timeless~ :: Before :: Steckbriefe :: Die Guten-
Gehe zu: