Timeless~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Timeless~

Was passiert, wenn man versucht die Zeit aus dem Gleichgewicht zu bringen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gästezimmer 1

Nach unten 
AutorNachricht
Rabea
Moderator
Rabea


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 02.03.10
Ort : Die Wälder

Gästezimmer 1 Empty
BeitragThema: Gästezimmer 1   Gästezimmer 1 EmptySo März 21, 2010 10:33 am

Das Gästezimmer 1 der Akademie lag im ersten Stock des Gebäudes genau wie die anderen Schlafräume. Eine gläserne Tür führte auf einen Balkon. Das Zimmer war nur karg eingerichtet, da die meisten sich hier nur für kurze Zeit aufhielten. Ein breites Bett stand an der linken Wand. Auf einem kleinen Nachttisch stand eine Leselampe und an der gegenüberliegenden Wand befand sich ein Schrank aus dunklem Massivholz. Ein Regalbrett war daneben befestigt. Zwei Bücher standen bereits darauf.
Alles in Allem war das Zimmer sauber und strahlte eine gewisse Wärme aus, sodass sich der Gast sofort wohl fühlte.


<<<Wald- und Wiesenplatz
Rabea war froh, die anderen los zu sein. Sie hatte sich an deren Gesprächen so gut wie nicht beteiligt, um sich die Chance auf eine Dusche nicht zu verspielen.
Sie hatte ihre Kleider zum Wasche weggegeben und stattdessen eine weite, weiße Leinenhose und ein enges, aber eben so weißes Top bekommen. Ein schlechter Tausch, wie Rabea fand.
Trotzdem beschwerte sie sich nicht darüber, sie bekam ja ihre Kleider später wieder. Natürlich hatte sie vorsorglich alle Messer und ähnliches an sich genommen.
Als sie auf dem Zimmer war hatte sie das Zeug samt ihrem Rucksack unter dem Bett verstaut.
Die junge Frau erhob sich nun von dem Bett, auf dem sie sich kurz niedergelassen hatte und machte sich auf den Weg ins Badezimmer.
>>>Flur vor den Schlafzimmern.
Nach oben Nach unten
Rabea
Moderator
Rabea


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 02.03.10
Ort : Die Wälder

Gästezimmer 1 Empty
BeitragThema: Re: Gästezimmer 1   Gästezimmer 1 EmptySo März 21, 2010 11:54 am

<<<Flur vor den Schlafzimmern
Rabea kam wieder in das Zimmer in dem sie die Nacht verbringen würde. Sie schloss vorsorglich hinter sich ab, um nicht getört zu werden.
Sie hatte beschlossen, ihren Rucksack auf zu räumen und da sollte ihr lieber niemand zu sehen, denn dann würde man sie garantiert entweder rausschmeißen, oder in einen Kerker sperren.
Rabea giff unters Bett und zog alles was sie darunter deponiert hatte hervor. Sie breitete es auf der Matratze aus und setzte sich im Schneidersitz davor.
Vorsichtig leerte sie den Inhalt des Rucksacks auf dem Bett aus. Mit den Dingen, die sie hineingetan hatte, fielen auch ein paar Insekten und einiges an Dreck mit heraus. Den Dreck wischte sie mit einer Hand vom Bett. Einen der Käfer nahm sie auf die Hand und fuhr zärtlich über dessen Panzer. Es tat gut etwas aus der gewohnten Umgebung um sich zu haben.
Dann begann Rabea die Sachen aus ihrem Gepäck zu sotieren. Sie nahm mit der freien Hand ein kleines ledernes Päckchen und öffnete es geschickt. Darin befanden sich verkorkte Flaschen und Fiolen, außerdem noch drei Spritzen. In den Flaschen befanden sich Gifte, unter anderem das Nervengift Belladonna, das des Kugelfischs und das der Schwarzen Witzwe.
Rabea setzte den Käfer nun ab und nahm ihr Putzzeug, das sich ebenfalls ihn ihrem Rucksack befunden hatte, zur Hand. Sie säuberte und desinfizierte die Spritzen und wischte auch das Äußere der Gift- und Gegengiftflaschen sauber. Anschließend packte sie sie wieder in das Päckchen und fuhr mit dem Reihnigen ihrer Messer fort. Sie legte die sauberen nebeneinander nach der Größe geordnet hin.
Nach oben Nach unten
Rabea
Moderator
Rabea


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 02.03.10
Ort : Die Wälder

Gästezimmer 1 Empty
BeitragThema: Re: Gästezimmer 1   Gästezimmer 1 EmptyMo Apr 12, 2010 2:30 pm

Dann nahm sie den Erste-Hilfe-Beutel zu Hand und überprüfte ihn auf Vollständigkeit. Sie beschloss später noch einige Mullbinden zu besorgen, denn der Rest war noch beinahe vollständig. Magische Heiltränke gebrauchte sie eher selten, es sei denn, eine Verletzung musste schnell geheilt werden.
Als nächstes nahm sie die Klamotten zur Hand, die sie immer dabei hatte, falls sie ihr eigenen gerade wusch, oder ähnliches. Die Kleidung war dreckig, weshalb Rabea sie einfach auf den Boden vor dem Bett fallen ließ. Sie würde hier irgendwo bestimmt eine Waschmöglichkeit finden.
Proviant befand sich nur noch wenig in dem dafür vorgesehenen Beutel. Ein kleines, grobes Laib Brot, eingewickelt in ein Tuch, ein Stück gebratenes Wild, das Rabea schon eine Weile zuvor geschossen hatte, außerdem noch einige Kräuter für verschiedene Tees. Das Wild würde Rabea wegschmeißen, sobald sie sich etwas Neues besorgt hatte. Sie leerte die Krümel aus dem Beutel auf dem Boden aus und packte die Lebensmittel dann wieder ordentlich hinein.
Ihre Wasserflasche war gerade noch halbvoll. Auch sie würde Rabea wieder auffüllen müssen.
Die Elfe hatte auch einen sehr warmen Schlafsack um in den kalten Nächten nicht zu erfrieren. Sie rollte ihn aus um ihn zum Lüften übers Bett zu legen.
Die Tube mit Anti-Insekten-Salbe lag fast ganz unten auf dem Haufen. Rabea packte sie zu dem Erste-Hilfe-Zeug.
Den Rest des Haufens säuberte sie grob wenn es nötig war.
Sie schüttelte den Rucksack noch einmal kopfüber, damit auch ja all der Schmutz draußen war. Dann packte sie ihr Hab und Gut wieder ordentlich hinein, bis auf einen Teil der Messer, die dreckigen Klamotten und den Schlafsack.
Ein paar der übrigen Messer behielt sie bei sich, den Rest legte sie entweder in den Nachtisch oder unter ihr Kissen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gästezimmer 1 Empty
BeitragThema: Re: Gästezimmer 1   Gästezimmer 1 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gästezimmer 1
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Timeless~ :: Die Akademie :: Die Akademie :: Schlafzimmer-
Gehe zu: