Timeless~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Timeless~

Was passiert, wenn man versucht die Zeit aus dem Gleichgewicht zu bringen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Was soll als nächstes passieren? [Disskusion]

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Lazar
Moderator
Lazar


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 17.02.10
Laune : müde

Was soll als nächstes passieren? [Disskusion] Empty
BeitragThema: Was soll als nächstes passieren? [Disskusion]   Was soll als nächstes passieren? [Disskusion] EmptySo März 07, 2010 8:24 pm

Haii Leute ^^
Ich wollte mal fragen was ihr so gerne noch im Rpg spielen würdet ...
... also was so geschehen soll
würde mich über Vorschläge und Meinungen freuen ^.^
Nach oben Nach unten
Zarcenis
Super-Mod
Zarcenis


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 27.02.10

Was soll als nächstes passieren? [Disskusion] Empty
BeitragThema: Re: Was soll als nächstes passieren? [Disskusion]   Was soll als nächstes passieren? [Disskusion] EmptyMo März 08, 2010 8:20 pm

hey vanii <3

ehm.. kA... vllt... ach keine Ahnung XD

vielleicht später mal, das die guten in Teams eingeteilt werden und Missionen erfüllen oder so xD

und natürlich eine große schlacht *__* am besten bei der Kristallstadt, das funkelt dann so schön, wenn teile davon zerfetzt werden :D
aber die müsste dann ins genaueste geplannt werden, nicht dsa die leute sich dann wegen ihren Fähigkeiten in die Haare bekommen oder so, so im sinne von "Meiner ist stärker als deiner" -"Nein Meiner" und so weiter^^

lg
Nach oben Nach unten
Eyla Vanilla
Moderator
Eyla Vanilla


Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 16.02.10
Alter : 30
Laune : beschwingt und fröhlich

Was soll als nächstes passieren? [Disskusion] Empty
BeitragThema: Re: Was soll als nächstes passieren? [Disskusion]   Was soll als nächstes passieren? [Disskusion] EmptyDi März 09, 2010 6:17 pm

ja, das kommt mir sowieso sehr schwer vor. Wie sollen wir festlegen, welche seite gewinnt?
Nach oben Nach unten
Lazar
Moderator
Lazar


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 17.02.10
Laune : müde

Was soll als nächstes passieren? [Disskusion] Empty
BeitragThema: Re: Was soll als nächstes passieren? [Disskusion]   Was soll als nächstes passieren? [Disskusion] EmptyDi März 09, 2010 6:28 pm

Vlt durch eine Umfrage? Aber bis zu dem Kampf dauert es ja noch ein wenig, denke ich.
Ich meinte ob ihr irgendwelche wünsche habt was noch an diesem oder den morgigen Tag passieren soll ^^
Also der heutige wird, denke ich, ziemlich schnell enden ...
da lernen sich eh meistens nur alle kennen
Nach oben Nach unten
Zarcenis
Super-Mod
Zarcenis


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 27.02.10

Was soll als nächstes passieren? [Disskusion] Empty
BeitragThema: Re: Was soll als nächstes passieren? [Disskusion]   Was soll als nächstes passieren? [Disskusion] EmptyDi März 09, 2010 9:14 pm

ehm.. da fällt mir gerade mal so ein: also bei mir, also das was ich schreibe, da ist es schon nachts, so ca. 22 Uhr oder so :S
vllt solltest du auch so den Tag in Morgens, Mittags, Abends und Nachts teilen, also von mir aus 5-11 Uhr Morgens, 12-16 Uhr Mittags, 17-21 Uhr Abends und 22-4 Uhr Nachts.
Musst du aber ja nicht machen^^
weil wenn du immer nur jede stunde einzelnd angibst, kann man eigentlich weniger schreiben, weil in einer stunde kann ja nicht unendlich viel passieren :S
Nach oben Nach unten
Lazar
Moderator
Lazar


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 17.02.10
Laune : müde

Was soll als nächstes passieren? [Disskusion] Empty
BeitragThema: Re: Was soll als nächstes passieren? [Disskusion]   Was soll als nächstes passieren? [Disskusion] EmptyMi März 10, 2010 2:47 pm

Wieso schreibst du um 22uhr? O,o
Also ich hab in die Tabelle und unter News/tageszeit, etc. geschrieben das es 15 uhr ist ...
und ich hab es um zwei stunden geädert, und wenn ich es im laufe der woche änder wird ca. 19uhr sein ...
Nach oben Nach unten
Zarcenis
Super-Mod
Zarcenis


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 27.02.10

Was soll als nächstes passieren? [Disskusion] Empty
BeitragThema: Re: Was soll als nächstes passieren? [Disskusion]   Was soll als nächstes passieren? [Disskusion] EmptyMi März 10, 2010 3:04 pm

oh... ehm.. weil ich bei einem meiner Beiträge geschrieben habe, das ich so gegen 22 Uhr umgefähr an der Akademie angekommen bin XD
Nach oben Nach unten
Lazar
Moderator
Lazar


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 17.02.10
Laune : müde

Was soll als nächstes passieren? [Disskusion] Empty
BeitragThema: Re: Was soll als nächstes passieren? [Disskusion]   Was soll als nächstes passieren? [Disskusion] EmptyMi März 10, 2010 4:35 pm

eh ... ich schreib da nicht aus Spaß ne Uhrzeit hin XD
Nach oben Nach unten
Zarcenis
Super-Mod
Zarcenis


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 27.02.10

Was soll als nächstes passieren? [Disskusion] Empty
BeitragThema: Re: Was soll als nächstes passieren? [Disskusion]   Was soll als nächstes passieren? [Disskusion] EmptyDo März 11, 2010 9:18 pm

ich weiß xD sorry vanii XD daran hatte ich dann erst später gedacht xP
Nach oben Nach unten
Lazar
Moderator
Lazar


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 17.02.10
Laune : müde

Was soll als nächstes passieren? [Disskusion] Empty
BeitragThema: Re: Was soll als nächstes passieren? [Disskusion]   Was soll als nächstes passieren? [Disskusion] EmptyDo März 11, 2010 9:25 pm

jojo is schon iwi ok xP
okey ... wir sind nicht beim Thema XD
also wie wärs wenn die Organisation eine Versammlung einruft?
Nach oben Nach unten
Halir
Moderator
Halir


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 02.03.10
Ort : Das Anwesen
Laune : gut gelaunt

Was soll als nächstes passieren? [Disskusion] Empty
BeitragThema: Re: Was soll als nächstes passieren? [Disskusion]   Was soll als nächstes passieren? [Disskusion] EmptyFr März 12, 2010 5:37 pm

find ich gut^^
Nach oben Nach unten
Eyla Vanilla
Moderator
Eyla Vanilla


Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 16.02.10
Alter : 30
Laune : beschwingt und fröhlich

Was soll als nächstes passieren? [Disskusion] Empty
BeitragThema: Re: Was soll als nächstes passieren? [Disskusion]   Was soll als nächstes passieren? [Disskusion] EmptySa März 13, 2010 12:48 pm

und was machen die Guten? Oo
Nach oben Nach unten
Halir
Moderator
Halir


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 02.03.10
Ort : Das Anwesen
Laune : gut gelaunt

Was soll als nächstes passieren? [Disskusion] Empty
BeitragThema: Re: Was soll als nächstes passieren? [Disskusion]   Was soll als nächstes passieren? [Disskusion] EmptySa März 13, 2010 3:34 pm

pause =DD
Nach oben Nach unten
Lazar
Moderator
Lazar


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 17.02.10
Laune : müde

Was soll als nächstes passieren? [Disskusion] Empty
BeitragThema: Re: Was soll als nächstes passieren? [Disskusion]   Was soll als nächstes passieren? [Disskusion] EmptySa März 13, 2010 8:51 pm

die Gutenn könntne vlt mal in die Akademie kommen, damit sie ersma n zimmer suchen und dann vlt ka gruppentraining oder so machen?
Nach oben Nach unten
Eyla Vanilla
Moderator
Eyla Vanilla


Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 16.02.10
Alter : 30
Laune : beschwingt und fröhlich

Was soll als nächstes passieren? [Disskusion] Empty
BeitragThema: Re: Was soll als nächstes passieren? [Disskusion]   Was soll als nächstes passieren? [Disskusion] EmptySo März 14, 2010 4:19 pm

auch gut :D hauptsache wir ham was zutun :P
Nach oben Nach unten
Zarcenis
Super-Mod
Zarcenis


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 27.02.10

Was soll als nächstes passieren? [Disskusion] Empty
BeitragThema: Re: Was soll als nächstes passieren? [Disskusion]   Was soll als nächstes passieren? [Disskusion] EmptySo März 14, 2010 5:22 pm

haha aber machen das unsere seiten momentan nicht schon? XD und das was die guten machen ist voll lw gerade xD ich weiß garnet was ich schreiben soll xP wenn das so weiter geht, statte ich mal dem Anwesen einen Besuch ab xP
Nach oben Nach unten
Halir
Moderator
Halir


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 02.03.10
Ort : Das Anwesen
Laune : gut gelaunt

Was soll als nächstes passieren? [Disskusion] Empty
BeitragThema: Re: Was soll als nächstes passieren? [Disskusion]   Was soll als nächstes passieren? [Disskusion] EmptyMo März 15, 2010 3:23 pm

tu das und stirb hähä *fieslach und droh*
Nach oben Nach unten
Zarcenis
Super-Mod
Zarcenis


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 27.02.10

Was soll als nächstes passieren? [Disskusion] Empty
BeitragThema: Re: Was soll als nächstes passieren? [Disskusion]   Was soll als nächstes passieren? [Disskusion] EmptyDi März 16, 2010 9:14 pm

lolololol XDDDDD

dann versuch mal schön mich umzubringen xD schaffst du bestimmt alleine nicht ^.^
Nach oben Nach unten
Eyla Vanilla
Moderator
Eyla Vanilla


Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 16.02.10
Alter : 30
Laune : beschwingt und fröhlich

Was soll als nächstes passieren? [Disskusion] Empty
BeitragThema: Re: Was soll als nächstes passieren? [Disskusion]   Was soll als nächstes passieren? [Disskusion] EmptyMi März 17, 2010 6:24 pm

wenn du nicht sterben willst, dann darf sie dich genaugenommen auch nicht umbringen... :D also kommt bei dieser Diskussion eh nix gescheits raus :D
Nach oben Nach unten
Halir
Moderator
Halir


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 02.03.10
Ort : Das Anwesen
Laune : gut gelaunt

Was soll als nächstes passieren? [Disskusion] Empty
BeitragThema: Re: Was soll als nächstes passieren? [Disskusion]   Was soll als nächstes passieren? [Disskusion] EmptyMi März 17, 2010 8:09 pm

deswegen sollten wir bei solchen handlungen auch immer drüber nachdenken, ob sie logisch sind^^, ich meine, wie groß ist die wahrscheinlichkeit, dass man ins hauptquartier des Feindes spaziert, entdeckt wird und das auch noch überlebt?
Nach oben Nach unten
Zarcenis
Super-Mod
Zarcenis


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 27.02.10

Was soll als nächstes passieren? [Disskusion] Empty
BeitragThema: Re: Was soll als nächstes passieren? [Disskusion]   Was soll als nächstes passieren? [Disskusion] EmptyDo März 18, 2010 8:25 pm

stimmt XD
naja also wenn ich jetzt zum Anwesen gehen würde, wäre es i.wie unlogisch wenn ihr mich umbringen würdet, da ich ja erstens Neutral, zweitens ein Dämon und drittens nochnichts wirklich "Gutes" getan habe XDDD
Nach oben Nach unten
Lazar
Moderator
Lazar


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 17.02.10
Laune : müde

Was soll als nächstes passieren? [Disskusion] Empty
BeitragThema: Re: Was soll als nächstes passieren? [Disskusion]   Was soll als nächstes passieren? [Disskusion] EmptyDo März 18, 2010 8:34 pm

Njo Leute schickt eure Charas zu Bett! I Need a new day XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was soll als nächstes passieren? [Disskusion] Empty
BeitragThema: Re: Was soll als nächstes passieren? [Disskusion]   Was soll als nächstes passieren? [Disskusion] Empty

Nach oben Nach unten
 
Was soll als nächstes passieren? [Disskusion]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Timeless~ :: Off Topic :: Labertherad-
Gehe zu: