Timeless~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Timeless~

Was passiert, wenn man versucht die Zeit aus dem Gleichgewicht zu bringen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ein großer Wald-und Wiesenplatz

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Juliet
Moderator
Juliet


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 16.02.10

Ein großer Wald-und Wiesenplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein großer Wald-und Wiesenplatz   Ein großer Wald-und Wiesenplatz - Seite 2 EmptyDo März 04, 2010 3:49 pm

(ehm..Juliet hat sich vorgestellt^^)
Nach oben Nach unten
Rabea
Moderator
Rabea


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 02.03.10
Ort : Die Wälder

Ein großer Wald-und Wiesenplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein großer Wald-und Wiesenplatz   Ein großer Wald-und Wiesenplatz - Seite 2 EmptyFr März 05, 2010 3:17 pm

(Ich mein ja auch Aurora^^)
Nach oben Nach unten
Selena Lunare
Moderator
Selena Lunare


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 28.02.10

Ein großer Wald-und Wiesenplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein großer Wald-und Wiesenplatz   Ein großer Wald-und Wiesenplatz - Seite 2 EmptyFr März 05, 2010 4:22 pm

(ups^^ ich hab das im Zusammenhang mit dem Ziesel falsch verstanden, sry)
Nach oben Nach unten
Aurora
Moderator
Aurora


Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 30
Laune : ausgeglichen, ruhig

Ein großer Wald-und Wiesenplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein großer Wald-und Wiesenplatz   Ein großer Wald-und Wiesenplatz - Seite 2 EmptySa März 06, 2010 7:58 am

Aurora fand es nicht für nötig sich vor zustellen. Wollte die Frau ihren Namen wissen, sollte sie fragen.
Ihre Ratte huschte um sie herum und betrachtete wieder neugierig Suzu, den Ziesel. Ein Lächeln huschte über ihr Gesicht.
Nach oben Nach unten
Rabea
Moderator
Rabea


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 02.03.10
Ort : Die Wälder

Ein großer Wald-und Wiesenplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein großer Wald-und Wiesenplatz   Ein großer Wald-und Wiesenplatz - Seite 2 EmptySo März 07, 2010 10:23 am

Rabea lehnte sich wieder an den Baum. Für sie war das Gespräch nun beendet, da die wichtigsten Dinge nun geklärt waren. Sie ließ den blick umherschweifen und betrachtete die Umgebung. Der Kampfplatz schien wirklich gut aufgebaut.
"Wollt ihr nicht weiter trainieren? Ich schaue euch gerne zu...", forderte sie die anderen auf, in der Hoffnung, sie würden sie nun in Ruhe lassen. In Gedanken fügte sie noch hinzu: und amüsiere ich köstlich über euer Talent...
Nach oben Nach unten
Juliet
Moderator
Juliet


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 16.02.10

Ein großer Wald-und Wiesenplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein großer Wald-und Wiesenplatz   Ein großer Wald-und Wiesenplatz - Seite 2 EmptySo März 07, 2010 12:43 pm

Juliet nickte ihr zu und drehte sich um. Suzu folgte ihr. Die Elfe griff nach ihrer Flöte, holte tief Luft und begann eine rasche Melodie zu spielen. Die Luft flimmerte und wie aus dem Nichts erschienen Gestalten auf dem Trainingsfeld. Krieger.
Sie setzte die Flöte kurz ab "Es sind nur Illusionen, aber zum Trainieren sind sie gut geeignet", sagte sie ruhig.
Nach oben Nach unten
Zarcenis
Super-Mod
Zarcenis


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 27.02.10

Ein großer Wald-und Wiesenplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein großer Wald-und Wiesenplatz   Ein großer Wald-und Wiesenplatz - Seite 2 EmptyMo März 08, 2010 8:13 pm

Zarcenis, der sich lange zurückgehalten hatte, stoß sich nun leicht von dem Baum ab, an den er sich gelehnt hatte. Juliet hatte mithilfe ihrer Flöte Illusionen zum Trainieren heraufbeschworen. Sie gefällt mir immer besser, gestand er sich selbst. Doch dann schaute er wieder kurz zu Rabea.
Hmm... sie hat irgendwas zu verbergen...
Zarcenis hegte bereits jetzt einen gewissen Groll gegen sie und konnte sie nicht sehr gut leiden. Irgendwas gefiel ihm an ihr nicht.
Nach oben Nach unten
Rabea
Moderator
Rabea


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 02.03.10
Ort : Die Wälder

Ein großer Wald-und Wiesenplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein großer Wald-und Wiesenplatz   Ein großer Wald-und Wiesenplatz - Seite 2 EmptyDi März 09, 2010 6:20 am

Zarcenis schaute Rabea ein wenig misstrauisch an. Sie grinste zurück. Scheinbar waren hier nicht alle so leichtsinnig.
"Keine Soge, ich habe nicht vor, euch etwas zu tun.", flüsterte sie ihm so leise zu, dass nur er sie hören konnte.
"Ich will nur unangenehme Fragen vermeiden."
Nach oben Nach unten
Zarcenis
Super-Mod
Zarcenis


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 27.02.10

Ein großer Wald-und Wiesenplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein großer Wald-und Wiesenplatz   Ein großer Wald-und Wiesenplatz - Seite 2 EmptyDi März 09, 2010 9:09 pm

Zum Glück bin ich ein Dämon, dachte sich Zarcenis. Denn er konnte seine Stimme in Köpfen anderer erklingen, sodass er den Mund nicht bewegte und andere nichts mithörten.
Nun gut.. ich werde dir vorerst vertrauen. sagte er in ihren Kopf hinein, sodas die anderen es nicht bemerkten.
"Wenn du willst, kann ich dich jetzt zur Akademie bringen." sagte er dann aber, sodass es die anderen auch wieder mitbekamen.
Er wandte sich an Juliet. "Meine Liebe, ich werde ihn die Akademie zurückgehen. Wenn du willst, kann ich dich auch mitnehmen." sagte er höflich zu ihr und verbeugte sich leicht.
"Und dich natürlich auch." sagte er zu Aurora gewandt und zwinkerte ihr zu.
Nach oben Nach unten
Rabea
Moderator
Rabea


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 02.03.10
Ort : Die Wälder

Ein großer Wald-und Wiesenplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein großer Wald-und Wiesenplatz   Ein großer Wald-und Wiesenplatz - Seite 2 EmptyMi März 10, 2010 2:41 pm

Rabea war nicht überrascht, als Zarcenis in Gedanken zu ihr sprach. Sie freute sich auch nicht, über seine Vertrauensbekundung. Im Grunde war es ihr egal, ob sie hier war, oder nicht. Wenn er sich fortjagen würde, wäre das auch kein großer Verlust.
"Gut, wenn es dir keine Umstände macht.", antwortete sie höflich.
Nach oben Nach unten
Juliet
Moderator
Juliet


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 16.02.10

Ein großer Wald-und Wiesenplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein großer Wald-und Wiesenplatz   Ein großer Wald-und Wiesenplatz - Seite 2 EmptyMi März 10, 2010 2:56 pm

Juliet überlegte kurz. Die Elfe war sich kurz unsicher. Die Natur hier draußen zog sie mehr an als die Vorstellung in die Akademie zurück zu gehen. Andererseits...mochte sie einige Leute dieser Gruppe. Sie sah sehnsüchtig zum Wald, bevor sie sich umwandte, die Flöte in ihren Gürtel steckte und die Illusionen verschwinden ließ. "Gut. Lasst uns gehen"
Nach oben Nach unten
Rabea
Moderator
Rabea


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 02.03.10
Ort : Die Wälder

Ein großer Wald-und Wiesenplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein großer Wald-und Wiesenplatz   Ein großer Wald-und Wiesenplatz - Seite 2 EmptySo März 21, 2010 9:38 am

[Da es jetzt schon Abend ist sag ich einfach mal, dass die alle schon in der Akademie sind und sich getrennt haben.]
Rabea>>>die Akademie>>> Gästezimmer 1
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein großer Wald-und Wiesenplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein großer Wald-und Wiesenplatz   Ein großer Wald-und Wiesenplatz - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein großer Wald-und Wiesenplatz
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Eine kleine Lichtung im Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Timeless~ :: Die Akademie :: Außerhalb der Akademie :: Die Kampfplätze-
Gehe zu: