Timeless~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Timeless~

Was passiert, wenn man versucht die Zeit aus dem Gleichgewicht zu bringen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Eingangshalle

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Zarcenis
Super-Mod
Zarcenis


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 27.02.10

Die Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 3 EmptyDi März 02, 2010 1:52 pm

"Oh du Arme..." sagte er zu ihr und blickte sie immernoch besorgt an. "Falls du Hilfe brauchst oder es mir vielleicht erzählen willst.. ich bin immer für dich da."
Ich kenn sie ja eigentlich kaum... aber irgendwie.. ist sie mir jetzt schon an mein 'schwarzes Herz' gewachsen
Nach oben Nach unten
Juliet
Moderator
Juliet


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 16.02.10

Die Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 3 EmptyDi März 02, 2010 1:59 pm

Juliet war ein wenig erstaunt, denn in dieser Welt war es selten so, dass einen die Lebensdramen der anderen, gerade der flüchtigen Bekannten, interessierten. Aber sie merkte, dass er es ehrlich meinte. "Danke dir", meinte sie aufrichtig. "Sei dir versichert, dass das auch umgekehrt gilt"
Nach oben Nach unten
Zarcenis
Super-Mod
Zarcenis


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 27.02.10

Die Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 3 EmptyDi März 02, 2010 2:01 pm

Zarcenis nickte ihr freundlich zu. "Danke, alles klar" sagte er lächelnd und richtete sich wieder auf.


(ooc: i.wie gibts gerade kein richtiges Thema über das man schreiben könnte xP)
Nach oben Nach unten
Juliet
Moderator
Juliet


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 16.02.10

Die Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 3 EmptyDi März 02, 2010 2:09 pm

(ooc: stimmt...theoretisch könnten die zwei trainieren gehen...aber dann steht der Rest rum...)

Juliets Blick wanderte mal wieder umher. In ihrer Kapuze raschelte es und Suzu richtete seine schwarzen Knopfaugen auf Zarcenis. Er wirkte ein wenig eingeschüchtert, aber wie immer neugierig. So war ihr Begleiter immer gewesen und deshalb schätzte sie das kleine Ziesel auch.
Nach oben Nach unten
Zarcenis
Super-Mod
Zarcenis


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 27.02.10

Die Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 3 EmptyDi März 02, 2010 2:19 pm

(ooc: stimmt... egal, sollen sie halt rumstehen XD)

"Ist das dein Ziesel?" fragte Zarcenis, als er Suzu entdeckte.
"Wollen wir raus? Ein wenig trainieren gehen?" Er schaute sie mal wieder an und war immernoch von ihrer Schönheit fasziniert.
Nach oben Nach unten
Juliet
Moderator
Juliet


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 16.02.10

Die Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 3 EmptyDi März 02, 2010 2:25 pm

(ooc: okay^^)

"Ja, das ist Suzu", stellte sie den Kleinen vor. Juliet warf einen Blick zu Elisa und den anderen, dann nickte sie. "In Ordnung, lass uns gehen"
Nach oben Nach unten
Zarcenis
Super-Mod
Zarcenis


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 27.02.10

Die Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 3 EmptyDi März 02, 2010 2:30 pm

"Ah.. na mein Kleiner" lächelte Zarcenis und streichelte Suzu über den Rücken. "Ok" nickte er zurück.
Sie gingen und Zarcenis öffnete die Tür. "Nach dir, meine Liebe" lächelte er und hielt ihr die Tür auf.
Nach oben Nach unten
Juliet
Moderator
Juliet


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 16.02.10

Die Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 3 EmptyDi März 02, 2010 2:32 pm

Gentleman, ich habe es ja geahnt.
Juliet dankte ihm mit einem Kopfnicken und Lächeln, bevor sie hinaustrat.
>>>Die Trainingsplätze
Nach oben Nach unten
Aurora
Moderator
Aurora


Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 30
Laune : ausgeglichen, ruhig

Die Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 3 EmptyDi März 02, 2010 3:11 pm

Okay, und jetzt? Mir ist langweilig. Ob ich den beiden nachgehen sollte? Ja, mach ich. Dann ist meine Langeweile weg.
Aurora seufzte, verabschiedete sich kurz mit einem Nicken und ging den beiden hinterher.

>>> Trainingsplatz
Nach oben Nach unten
Eyla Vanilla
Moderator
Eyla Vanilla


Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 16.02.10
Alter : 30
Laune : beschwingt und fröhlich

Die Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 3 EmptyMo März 08, 2010 2:58 pm

Eyla seufzte. Das fing ja gut an... aber womöglicch war es besser so. Ganz entgegen ihrer sonstigen guten Laune fühlte sie sich wirklich schlecht... Sie musste in Ruhen nachdenken, bevor sie die Zeit fand, mehr mit anderen zu komunizieren.
Sie nickte Elisa noch einmal zu, dann ging sie die Treppe empor zu den Schlafzimmern.
Nach oben Nach unten
Elisa
Moderator
Elisa


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : in der Akademie
Laune : gut

Die Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 3 EmptyMo März 08, 2010 5:19 pm

Elisa sah Eyla etwas unbeholfen hinterher und seuftze, als sie merkte das sie alleine in der Halle war.
Anscheinend hatte sie ihren Job gerade bestens schlecht gemacht, denn ihre eigentliche Aufgabe hatte sie ja offensichtlich verfehlt.
Warum wurde ich eigentlich nicht schon längst gefeuert? fragte eine Stimme in ihrem Kopf, der sie nur zupflichten konnte.
Nun stand sie letztedlich in der Halle und drehte nervös an ihrem Handgelenk.
Sie würde wohl warten müssen bis die nächsten kamen oder zurückkehrten, um ihnen eventuell eine Hilfe zu sein.
Betten gemacht und geputzt hatte sie schon, in der Küche lief auch alles nach Plan und gerufen wurde sie auch nicht ...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Eingangshalle
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Vor der Eingangshalle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Timeless~ :: Die Akademie :: Die Akademie :: Die Eingangshalle-
Gehe zu: