Timeless~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Timeless~

Was passiert, wenn man versucht die Zeit aus dem Gleichgewicht zu bringen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Zellen

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Jover
Moderator
Jover


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 15.02.10

Die Zellen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Zellen   Die Zellen - Seite 3 EmptyFr Feb 26, 2010 7:57 pm

ooc: ehhh 1. liegt er auf dem Boden und 2. mitten in der Zelle ich glaube eig nicht das sie sooo lange arme hat XD
Nach oben Nach unten
Lazar
Moderator
Lazar


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 17.02.10
Laune : müde

Die Zellen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Zellen   Die Zellen - Seite 3 EmptyFr Feb 26, 2010 8:14 pm

Laz sah zu wie Catherin ihre Tätigkeit der Abneigung ausführte [ooc.: wie auch immer diese jetzt aussehen mag ... dr. octopus! x)]
Laz veränderte keinen Gesichtsmuskel und sah Catherin nur still an, ehe er sich dann einmischte.
"Cath ... lass ihn leben" sagte er ruhig, während er einen Schritt zurückwich, da Cath so plötzlich hervor geschnellt war.
Da ist Jemand aber leicht gereizt ... ?
Nach oben Nach unten
Jover
Moderator
Jover


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 15.02.10

Die Zellen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Zellen   Die Zellen - Seite 3 EmptyFr Feb 26, 2010 8:44 pm

Jover lachte
der Tot macht mir keine Angst! So dumm dies zu denken kann auch nur ein Vampir sein
"Aus der Nähe ist dein Gestank ja noch bestialischer!", sagte er und sah sie hönisch an
"Glaubst du wirklih du hast hier mehr zu sagen als ich?!
So wie ich das sehe bist du nur eine Armseelige Marionette deiner Herren sie das ausfürt was man ihr sagt ...
Ein willenloses Wesen
- das du sowas wie Zorn empfinden kanst überrascht mich - und fast noch mehr das ich so etwas wie dich reitzen kann stehen Vampire nicht über solchen Dingen!" sein Lächeln wurde breiter
Er umfasste ihr Handgelenk
"Kalt wie eine verdammte Leiche!", knurrte er
"Und riechen tust du auch so!"
Nach oben Nach unten
Catherine O'Tale
Moderator
Catherine O'Tale


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 17.02.10

Die Zellen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Zellen   Die Zellen - Seite 3 EmptySa Feb 27, 2010 7:18 am

Catherine wich zurück und töetete beinahe Jover mit ihrem Blick. "Glaubst du wirklich, dass Vampirekeine Gefühle haben? Da täuschst du dich aber gewaltig. Ich führe meine eigenen Befehle und unterstehe niemanden. Hast du das verstanden?" Cath blieb ruhig. "Na, wenn du meinen Geruch nicht ertragen kannst, kann ich ja ruhig noch ein paar Minuten hier bleiben." sagte sie fies grinsend.
Nach oben Nach unten
Jover
Moderator
Jover


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 15.02.10

Die Zellen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Zellen   Die Zellen - Seite 3 EmptySa Feb 27, 2010 10:36 am

sie kann ja richtig lieb gucken!
Jover rieb sich die Kehle und grinste
"Ach - du gehörst garnicht zu dieser kranken Organisation?", sagte er und warf Laz einen fragenden/ungläubigen Blick zu
"Ich glaube nicht das man jemanden wie dich hier dulden würde - wenn du kein Mitglied hier wärst ...", er atmete durch den Mund ein und aus
"Tu was du nicht lassen kannst - aber ist sehr interessant, das du offenbar nichts wichtiges zu tun hast ...
das lässt mich zu dem Schluss kommen, das du nicht nur ein Willenloses Wesen bist das Befehle ausführt - sondern das du noch dazu so unbedeutend und unwichtig bist das man dich nicht mit wichtigen Aufgaben betraut ..."
Jovers Knie wurden wieder weich und er ließ sich wieder auf dem Boden der Zelle nieder
puh ~ spricht nicht gerade für diese Organisation ... 5 gegen einen ...
Nach oben Nach unten
Catherine O'Tale
Moderator
Catherine O'Tale


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 17.02.10

Die Zellen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Zellen   Die Zellen - Seite 3 EmptySa Feb 27, 2010 11:03 am

"Ich suche mir meine Aufgaben selbst aus, die mich ansprechen." meinte sie kalt. "Sicher bin ich ein Mitglied dieser Organisation, sonst wäre ich doch nicht hier." knurrte sie ihn an.
Dann fechelte sie ein wenig Luft ihm entgegen. Zwar würde das nichts nützen. Aber ihr Duft würde ihm entgegen wehen. Und da er anscheinend gegen ihren Duft 'allergisch' war, konnte sie ihn damit ein wenig ärgern.
Nach oben Nach unten
Jover
Moderator
Jover


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 15.02.10

Die Zellen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Zellen   Die Zellen - Seite 3 EmptySa Feb 27, 2010 11:06 am

Jover lachte
"Ja ... natürlich tust du das ~", sagte er sarkastisch und schloss die Augen
"Und ich bin der Dämonenkönig von Walchiti!"
er rieb sich die Stirn
"Was für Anforderungen muss man denn erfülln um hier aufgenommen zu werden?
Sehr hoch scheinen die Ansprüche ja nicht zu sein!", sagte er mit enem abfälligen Blick auf den Vampir
Nach oben Nach unten
Catherine O'Tale
Moderator
Catherine O'Tale


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 17.02.10

Die Zellen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Zellen   Die Zellen - Seite 3 EmptySa Feb 27, 2010 11:10 am

Catherine war kurz davor die Gitterstäbe durch zubiegen und ihn umzubringen. So hatte es noch nie jemand gewagt mit ihr umzugehen. Doch sie blieb ruhig und gelassen. "Da musst du den Boss fragen. Und im Moment solltest du lieber froh sein, dass du noch lebst." sagte sie höhnisch.
Nach oben Nach unten
Jover
Moderator
Jover


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 15.02.10

Die Zellen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Zellen   Die Zellen - Seite 3 EmptySa Feb 27, 2010 11:14 am

"Ja das wäre ich wohl, wenn die Kerle mich nicht für einen bestimmten Grund her gebracht hätten!", sate Jover fast schon nachdenklich
"Ich glaube das werde ich auch tun ~ mir scheint hier angestellt zu sein ist ein ziemlich lauer Job!"
er legte seine Hände seitlich von seinem Körper
"Vill kann ich ja ein paar Vorschläge zur verbesserung der Teamzusammenstellung machen ~ "
Nach oben Nach unten
Catherine O'Tale
Moderator
Catherine O'Tale


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 17.02.10

Die Zellen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Zellen   Die Zellen - Seite 3 EmptySa Feb 27, 2010 11:18 am

Cath schaute ihn emotionslos an. "Tu das, wenn es dich glücklich macht. Aber du solltest mir ja nicht unter die Augen kommen." sie bleckte ihre strahlend weißen Zähne und ihre Reißzähne verlängerten sich automatisch. "Oder du wirst als kleinen Snack für zwischendurch enden." wanrte sie ihn. "Nun ja, ich glaube, ich werde mich noch ein wenig umschauen. Viel Spaß noch, ihr Süßen." Sie hob die Hand und winkte den beiden zu. Dann ging sie geschwind nach oben.

>>> HAlle
Nach oben Nach unten
Jover
Moderator
Jover


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 15.02.10

Die Zellen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Zellen   Die Zellen - Seite 3 EmptySa Feb 27, 2010 11:20 am

Jover grinste in sich hinein
"Nett deine ... Feundin!", sagte er
und sah seitlich zu Laz
nun, da scich sein Blick wieder aufklärte bemerkte er das Laz recht hübsch aussah - und im vergleich garnicht mal so sehr stank
Nach oben Nach unten
Lazar
Moderator
Lazar


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 17.02.10
Laune : müde

Die Zellen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Zellen   Die Zellen - Seite 3 EmptySa Feb 27, 2010 1:06 pm

[ooc: yay ... er stinkt nicht! Was ein Kompliment! XD]

"Sie kann ganz erträglich sein" sagte er nur, und hoffte das Cath schon weit genug entfernt war um dies nicht zu hören.
Er war nicht besonders scharf drauf sie zu verärgern - gerade weil er ihr jetzt auch noch etwas schuldig war!
Laz stand immer noch ein paar Schritte von der Zelle entfernt und sah zu der Treppe, durch die die Blutsaugerin eben verschwunden war.
na toll ... ich darf mich auf etwas vorbereiten, wenn die mal Hunger hat!
Er stieß leise einen Seufzer aus und drehte seinen Kopf dann leicht zu Jover.
Es schien ihm wieder besser zu gehen, immerhin hatte er gerade recht beteiligt an einer Disskusion, oder eher gesagt einem Streit, mit Catherine teilgenommen.
Nach oben Nach unten
Jover
Moderator
Jover


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 15.02.10

Die Zellen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Zellen   Die Zellen - Seite 3 EmptySo Feb 28, 2010 1:25 am

"Vampir ..", murmelte Jover
schreckliches Volk!!!
er setzte sich auf - fasste sich an den brummenden Kopf und schloss die Augen
"Dein Geruch ist jetzt garnicht mal so schlecht ... im Vergleich zu dem Gestank dieser ... Person", sagte er murmelnd
"Hast du eine Ahnung, wie lange ich noch der Gefangene bin ... ", fargte er dann
was wollen die eig von mir?
Nach oben Nach unten
Lazar
Moderator
Lazar


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 17.02.10
Laune : müde

Die Zellen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Zellen   Die Zellen - Seite 3 EmptySo Feb 28, 2010 10:44 am

"Mh ~ " machte er und schwieg einige Sekunden. Laz wurde nicht mehr so oft in die wahrhaften Pläne der Organisation eingeweiht, seitdem er einige Anzeichen der Schwäche gezeigt hatte.
"Nun ... ich nehme mal an bis du rekrutiert bist, oder du stirbst" meinte er mit einem Schultern zucken.
Oder du wirst das Mittagsessen für Tsyan, was ich aber bezweifle ...
... der verspeist doch lieber Frauen, da die angeblich besser schmecken würden ...
Nach oben Nach unten
Jover
Moderator
Jover


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 15.02.10

Die Zellen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Zellen   Die Zellen - Seite 3 EmptySo Feb 28, 2010 2:11 pm

Jover lachte kurz auf
"Super ~"
"Gut ... werde ich halt böse ...", murmelte er in sich hinein
und stöhnte leise
"Mein Leben hällt sich echt für sehr lustig!"
Nach oben Nach unten
Lazar
Moderator
Lazar


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 17.02.10
Laune : müde

Die Zellen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Zellen   Die Zellen - Seite 3 EmptySo Feb 28, 2010 2:22 pm

"Möglich ..." meinte Laz und sah die wieder kurz zu der Treppe.
Anscheinend schien Catherine auch nicht mehr zurück zu kommen, vielleicht hatte sie ja endlich Beschäftigung gefunden.
hoffentlich steht sie nicht wieder plötzlich hinter mir ... da bekomme ich sonst noch einen Herzinfakt!
"Wo haben sie dich eigentlich aufgegabelt?" fragte Laz dann Jover.
Schließlich war es ja ganz interessant zu wissen wo und wie sie ihn gefangen hatten.
Nach oben Nach unten
Jover
Moderator
Jover


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 15.02.10

Die Zellen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Zellen   Die Zellen - Seite 3 EmptySo Feb 28, 2010 2:28 pm

"In den Ausläufern der Blackwoods ...", sagte Jover trocken
Jover atmete ein paar mal tief ein und aus
bevor er einen erneuten Versuch startete aufzustehen
Er setzte sich auf - nach kurzem schwindeln konnte er sich erheben
er stand da, die Hände leicht seitlich ausgestreckt - wie ein Jungtier, das gerade lernte zu laufen - etwas wackelig - aber von sekunde zu sekunde standfetser
"Okey ~", murmelte er
geht doch -
Nach oben Nach unten
Lazar
Moderator
Lazar


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 17.02.10
Laune : müde

Die Zellen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Zellen   Die Zellen - Seite 3 EmptySo Feb 28, 2010 2:42 pm

Laz sah zu wie sich Jover versuchte aufzurichten und es schließlich auch schaffte - auch wenn es immer noch kläglich aussah.
"Wenn du sitzen bleiben würdest, würde sich dein Bewusstsein schneller zurückmelden ~ " meinte Laz zu Jover, und lächelte ihn schief an.
Ah - da haben wir also einen Kämpfer ...
Er trat wieder näher an die Gitterstäbe, von denen er eben noch etwa zwei Meter entfernt gewesen war, und betrachtete Jover.
Nach oben Nach unten
Jover
Moderator
Jover


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 15.02.10

Die Zellen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Zellen   Die Zellen - Seite 3 EmptySo Feb 28, 2010 2:47 pm

Jover knurrte wie ein verletzter Wolf
"Danke für den Tipp -", meinte er sarkastisch
"Hast du nicht auch iwas ganz wichtiges zu tun - wie dieser Vampir eben?"
wenn es die einziege Möglichkeit ist hier raus zu kommen, schließe ich mich halt dieser Organistion an ... kann ja dann immernoch abhauen ...
Nach oben Nach unten
Lazar
Moderator
Lazar


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 17.02.10
Laune : müde

Die Zellen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Zellen   Die Zellen - Seite 3 EmptySo Feb 28, 2010 2:53 pm

"Mh ~ nein, habe ich nicht" sagte er und streckte sich.
Die letzten Aufgaben die ich bekommen habe, bestanden darin das Anwesen zu putzen oder Nachrichten zu übermitteln!
Ich bin doch keine Hausfrau die für alles da ist!

Er sah zu Jover und zog die Augenbrauen hoch.
"Hey, du fällst ja gar nicht um!" stellte er überrascht fest.
Nach oben Nach unten
Jover
Moderator
Jover


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 15.02.10

Die Zellen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Zellen   Die Zellen - Seite 3 EmptySo Feb 28, 2010 2:58 pm

"Natürlich nicht!", zischte Jover
er grummelte etwas in sich hinein das wie wüste verwünschungen klang
Er strich sich das Haar aus den Augen
dann tastete er mit raschen Bewegungen seinen Körper ab
diese Hunde haben ... alles
er knurrte erneut
Nach oben Nach unten
Lazar
Moderator
Lazar


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 17.02.10
Laune : müde

Die Zellen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Zellen   Die Zellen - Seite 3 EmptySo Feb 28, 2010 3:14 pm

"Hey, ganz ruhig. Das ist nicht gut für deinen Blutdruck" wies ihn Laz, unbeeindruckt von dem Knurren das aus deiner Kehle kam, hin.
Oh man ... dabei war er vorhin noch so 'friedlich' ...
Laz sah dabei zu wie er anscheinend nach seinen Habseligkeiten suchte, doch natürlich hatte die Organisation diese eingezogen.
Es wäre einfach verrückt einen Gefangenen samt Eigentum und Waffen in eine Zelle zu werfen, dann könnte er ja sonst was tun.
Nach oben Nach unten
Jover
Moderator
Jover


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 15.02.10

Die Zellen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Zellen   Die Zellen - Seite 3 EmptySo Feb 28, 2010 3:20 pm

"Meinen Blutdruck?!", fauchte Jover
"Ihr gebt mir Gift - macht euch aber sorgen um meinen Blutdruck!", brüllte er
er schlug gegen die Gitterstäbe - die sich in der Form seiner Hand verformten - doch sich nach wenigen Sekunden wieder in ihre alte Form brachten
zauberei ... das wird hier immer besser
dachte Jover verdrieslich
Nach oben Nach unten
Lazar
Moderator
Lazar


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 17.02.10
Laune : müde

Die Zellen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Zellen   Die Zellen - Seite 3 EmptySo Feb 28, 2010 3:27 pm

"Ganz ruhig ... " sagte Laz in sanftem Tonfall.
Er hasste es wenn herum geschriehen wurde. Das zerstörte die schöne Stille, die doch eine so nette Atmosphäre in dem Anwesen hervorrief.
"Vielleicht solltest du dich lieber wieder hinsetzen?" schlug Laz vor und zog leicht die Augenbrauen hoch, als er nach den Gitterstäben griff.
Nach oben Nach unten
Jover
Moderator
Jover


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 15.02.10

Die Zellen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Zellen   Die Zellen - Seite 3 EmptySo Feb 28, 2010 3:34 pm

Jover atmete ruhig und gleichmäßig - zumindest versuchte er dies
und es half sogar ihn etwas zu beruhigen
Er ließ sich an der Wand nieder und ließ sich langsam daran herunter rutschen
"Ich will hier raus!", sagte er zwischen den zusammen gebissenen Zähnen hindurch
Nach oben Nach unten
Lazar
Moderator
Lazar


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 17.02.10
Laune : müde

Die Zellen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Zellen   Die Zellen - Seite 3 EmptySo Feb 28, 2010 3:38 pm

"Tut mir leid, diesen Wunsch kann ich dir leider nicht erfüllen" sagte Laz nur und sah dabei zu wie Jover sich an der Zellenwand herunter gleiten lies.
"Deine Freiheit wird auf das gesamte Anwesen vergrößert, wenn dich entschließt der Organisation beizutreten.
Aber ... da wird dich bestimmt nochmal mein Boss besuchen ~"
Nach oben Nach unten
Jover
Moderator
Jover


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 15.02.10

Die Zellen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Zellen   Die Zellen - Seite 3 EmptySo Feb 28, 2010 3:46 pm

"Schön -", zischte Jover
dann verstummte er und sagte leise
"Dann werde ich ahlt ein willenlsoes Wesen, das einem Psychopaten untergestellt ist -
Wer ist dein Boss?", fragte er dann, sah zu laz auf und legte seine Arme auf die angwinkelten Knie
Er lehnte seinen Kopf an die steinerne Wand
Nach oben Nach unten
Lazar
Moderator
Lazar


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 17.02.10
Laune : müde

Die Zellen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Zellen   Die Zellen - Seite 3 EmptySo Feb 28, 2010 3:52 pm

Willenslos? Oh wir haben manchmal mehr Willen als uns lieb ist...
Laz lächelte leicht "Der Chef heißt Tsyan und er wird dich sicherlich noch im Laufe des Tages besuchen ... wenn du Glück hast"
Laz sah zu Treppe. Tsyan hatte ein gutes Gehör, nach seinem Geschmack schon etwas zu gut, genau wie bei Catherine.
Das war der Nachteil an Vampiren, sie hatten so bewundernswert gute Sinne, durch die man nicht immer unendeckt blieb.
Nach oben Nach unten
Jover
Moderator
Jover


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 15.02.10

Die Zellen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Zellen   Die Zellen - Seite 3 EmptySo Feb 28, 2010 3:57 pm

"Und wenn ich kein Glück habe!?", stieß Jover fast schon pansich aus
das letzte was er wollte, war länger als nötig hier unten zu sitzen
er war sehr freiheitfixiert und brauchte Platz ~ ohne eine Grenze
und wenn dieser Tsyan garnicht weiß ... das er einen neuen Gefangenen hat?!
*panic*
Nach oben Nach unten
Lazar
Moderator
Lazar


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 17.02.10
Laune : müde

Die Zellen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Zellen   Die Zellen - Seite 3 EmptySo Feb 28, 2010 3:59 pm

"Dann kommt er vielleicht im Laufe der Woche ~ oder des Monats ...
er hat manchmal wirklich sehr viel zu tun" meinte Laz mit einem unschuldigen Blick.
Anscheinend machte sich gerade Panik in Jover breit.
"Aber ... er will dich sicher schnell in unsere ach so soziale Organisation aufnehmen"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Zellen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Zellen   Die Zellen - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Zellen
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Timeless~ :: Die Organisation :: Das Anwesen-
Gehe zu: