Timeless~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Timeless~

Was passiert, wenn man versucht die Zeit aus dem Gleichgewicht zu bringen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Neues im Forum ~

Nach unten 
AutorNachricht
Arisa
Admin
Arisa


Waage Ziege
Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 32
Laune : Normal Neutral. Wie immer.

Neues im Forum ~ Empty
BeitragThema: Neues im Forum ~   Neues im Forum ~ EmptySo Feb 28, 2010 4:45 pm

Hier werden immer wieder Neuigkeiten bekannt gemacht, euer Feedback könnt ihr gerne unter Lob&Kritik bekannt geben!


Neuigkeiten

- habe heute eine Tabelle erschaffen, und somit auch meine Nerven gekillt O_o was ein ewiges hin und her, aber am Ende ist sie doch ganz annehmbar geworden, oder?
- Chris wurde zum Supermod gemacht! Falls noch weitere Moderator-Anfragen bestehen, schickt mir ruhig eine pn
- Steckbriefeinordnung 'Neutral' wurde hinzugefügt, somit können Charaktere erschaffen werden die weder gut noch böse sind. Natürlich können sie sich im Laufe des RPGs einer Seite zuwenden, falls das gewünscht ist

Dankesgrüße ~

@Dana: Danke das du mir mit der Tabelle geholfen hast! @_q alleine hätte ich das nicht geschafft *mit Keksen überhäuf*
Nach oben Nach unten
https://timelessworld.forumieren.com
Arisa
Admin
Arisa


Waage Ziege
Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 32
Laune : Normal Neutral. Wie immer.

Neues im Forum ~ Empty
BeitragThema: Re: Neues im Forum ~   Neues im Forum ~ EmptyDo März 18, 2010 8:35 pm

- Bitte schickt eure Charas in eurer Zimmer und legt euch schlafen! Ich werde in den nächsten Tagen den ersten Inplaytag beenden, damit wir mal mit dem zweiten Tag, der nicht nur kennenlernen birgt, anfangen können ^__^
Nach oben Nach unten
https://timelessworld.forumieren.com
 
Neues im Forum ~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Timeless~ :: Before :: News-
Gehe zu: